CoinSystem /coins Befehl wieder einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich schon mal vorgeschlagen. Wurde intern weiter bearbeitet.

Warum unnötig? So hast du immer eine Übersicht über deinen Kontostatus.

Wenn du die Kiste öffnest hast du ebenfalls im Spiel eine Übersicht über deine Kits. :^)

Hey ,

man hat doch bereits in der Kiste eine Übersicht über seine Coins im Spiel.
Das geht bereits doch schon viel schneller als ein /coins Befehl.

Deshalb finde ich deinen Vorschlag jetzt, bisschen außer Kraft gesetzt, da man ein solches
Update dadurch dann halt einfach nicht braucht. ^^

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Wenn du die Kiste öffnest hast du ebenfalls im Spiel eine Übersicht über deine Kits. :^)

Hey ,

man hat doch bereits in der Kiste eine Übersicht über seine Coins im Spiel.
Das geht bereits doch schon viel schneller als ein /coins Befehl.

Deshalb finde ich deinen Vorschlag jetzt, bisschen außer Kraft gesetzt, da man ein solches
Update dadurch dann halt einfach nicht braucht. ^^

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Aber was ist mit alle Gamemodes die nicht Skywars oder Endergames sind

Aber was ist mit alle Gamemodes die nicht Skywars oder Endergames sind
Aktuell kann man sich nur in Conquest, Endergames & Skywars Kits kaufen. (Bei Conquest Upgrades verschiedener Klassen)
Dementsprechend ist es also nicht nötig, die Coins in anderen Modi anzeigen zu lassen, weil die Coins da einfach nutzlos sind. :)

~melino

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon mal vorgeschlagen. Wurde intern weiter bearbeitet.
Diese Antwort sollte eigentlich alles klären, weshalb eine weitere Diskussion sinnfrei ist.
Der besagte Thread von @LegendaryVentox ist hier zu finden:
Die Antwort von @v_f_1 dazu:
v_f_1 schrieb:
Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet :)

//closed
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/coins-einfuegen.673284/#post-3405563

Am besten nutzt du, @Kuechenzwiebel, in Zukunft vor dem Erstellen eines solchen Threads die Suchfunktion!
Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

//v4c

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop