CoinSystem Coins Bearbeiten

  • Ersteller 0zKn7xYqRyLQrK-ySXvmFNqK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0zKn7xYqRyLQrK-ySXvmFNqK

Unregistriert
Hey... Ich hatte einen Vorschlag zum Coinsystem. Könntet ihr das vielleicht auch so machen, dass man auch Coins von sich selbst an andere verschenken kann? Ich fände es cool, meinen Freunden welche von meinen Coins abzugeben... oder noch andere Sachen. Außerdem hätte ich noch eine Idee für einen neuen Spielmodus. Sicherlich kennt ihr den Spielmodus Smash/Brawl. Es ist schade, dass es die Spielmodis nicht mehr gibt. Und ich denke, es würden sehr viele Leute auch öfters online kommen, wenn es beispielsweise den oder auch TryJump gäbe. Solche Spiele machen auch richtig viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über alles, was ich gesagt habe nachdenken würdet.
LG: DuezPlayz
 
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey... Ich hatte einen Vorschlag zum Coinsystem. Könntet ihr das vielleicht auch so machen, dass man auch Coins von sich selbst an andere verschenken kann? Ich fände es cool, meinen Freunden welche von meinen Coins abzugeben... oder noch andere Sachen.
Das wurde schon mehrmals abgelehnt, nutze die Suchfunktion!
Es wurde abgelehnt, weil dadurch Handel mit Echtgeld entstehen kann.

Außerdem hätte ich noch eine Idee für einen neuen Spielmodus. Sicherlich kennt ihr den Spielmodus Smash/Brawl. Es ist schade, dass es die Spielmodis nicht mehr gibt. Und ich denke, es würden sehr viele Leute auch öfters online kommen, wenn es beispielsweise den oder auch TryJump gäbe. Solche Spiele machen auch richtig viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über alles, was ich gesagt habe nachdenken würdet.
TryJump kannst du dann auf dem bestimmten Server spielen! Das Netzwerk möchte bestimmt nicht Spielmodi klauen.

~Nxckley
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Nein, so etwas wäre nicht sinnvoll. Es gab schon mal so etwas in Endergames... die artete aber so enorm aus, dass sie es wieder entfernten...
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Die zwei Hauptargumente dagegen:
  • Man kann Coins durch Alts farmen
  • Unkontrollierbarer Echtgeldhandel von Coins
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop