SkyWars Coins aus Erzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie damals bei SkyWars? ist ne super Idee :D Aber man kann doch sowas in jedem Modus einfügen oder? Zwar net als Erze überall, zb Spiele wie BW oder Cores, kann man machen, dass iwan random (sehr geringe chance) etwas coins kommt, wenn man iwas abbaut :D oder bei BW coins gibt, wenn man betten abbaut? XD

• Like
Reaktionen: nanono
Ich finde das eigentlich ganz gut, weil dadurch erstens wieder ein altes feeling zurück kommt und zweitens wieder mehr mit den Erzen gespielt wird, was zur Folge hat, dass nichtmehr so sehr auf rush gespielt wird.

wie damals bei SkyWars? ist ne super Idee :D Aber man kann doch sowas in jedem Modus einfügen oder? Zwar net als Erze überall, zb Spiele wie BW oder Cores, kann man machen, dass iwan random (sehr geringe chance) etwas coins kommt, wenn man iwas abbaut :D oder bei BW coins gibt, wenn man betten abbaut? XD
Danke für dein Feedback! Also sind sie Dafür

Ich finde das eigentlich ganz gut, weil dadurch erstens wieder ein altes feeling zurück kommt und zweitens wieder mehr mit den Erzen gespielt wird, was zur Folge hat, dass nichtmehr so sehr auf rush gespielt wird.
Er versteht mich, das ist das ziel!

• Like
Reaktionen: CuzImJan
<3 Vielen vielen dank Ich wünsch uns Glück! #Angenommen

Ich bin auch dafür, aber auch wenn jetzt 100 Leute es wollen, würde es nicht #Angenommem sein sondern #DasTeammitgliedEntscheidet, was auch gut ist da man sich nicht von der Menge beeinflussen soll, sondern die Lage, also vor und Nachteile abchecken sollte.
Nachteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop