Allgemeines Coins als Geschenk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bekommst schon in der Täglichen Belohnung genug Coins (nach 100 Tagen 5.000 Coins).
Noch mal für SW unnötig und Coins wären nicht mehr "besonders".

• Like
Reaktionen: dadi1 und Pearman
Hey,

Es gibt bereits genügend Möglichkeiten um kostenlose Coins zu bekommen.
Die Coins sind zu erspielen, deswegen sollte man es auch bei den wenigen Möglichkeiten lassen,
wenn diese dann nicht auch schon überflüssig sind, aber auch wenn nicht sie reichen aus. :D

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Jepp, da könnt ihr mir sooft ihr wollt sagen, dass es genug gibt. Gewinnt man nicht grade mehr als 100.000 Coins, oder hat Premium, jommt man selten auf mehr als 5k Coins am Tag (das ist schon schwer genug). Entweder man senkt die Preise, macht mal das System öffentlich, oder gibt wieder feste Betröge wie 100 Coins pro Kill.

Wenn mir jetzt jmd kommt und sagt, jetzt bekommst du aber aus allen Modi für alles Coins, dann frag ich denjenigen, wenn ich 2h am Tag Conquest spiele, was bringts mir dann, dass es in EnderGames Coins gibt? Kann ja nicht beides gleichzeitig spielen...

Ich habe heute 10K Coins ohne Belohnung gemacht.

Das ist jetzt nicht so schwer ^^ Das schafft man teilweise in 1h 30 wenn man Skywars spielt...
Ist mir auch klar, ich will aber damit sagen, dass man ganz einfach an Coins rankommt.
Ich habe gestern insgesamt 15K Coins "geholt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop