Allgemeines Coins -_-

• Ersteller Ersteller rw_QT7e-Mw3xMU4Yvz2OJAx2
  • Erstellt am Erstellt am
R

rw_QT7e-Mw3xMU4Yvz2OJAx2

Unregistriert
Heey :3
Ich glaube das ich hiermit im Namen der Community rede . [#nohate]

Entschuldigung aber findet ihr nicht für 1. Kit 150 000 zu bezahlen bisschen viel ?

Fakt ist :

1. Man verdient zwischen 16 und 500 Coins pro Runde
2. Wollt ihr mir sagen das die Community mit dem neuen Coins System zufrieden ist .
3. In jeder Runde sind mindestens 2 die im Chat um das neue Coins System rumheulen .
4. Gute Idee und gut Überdacht , aber 150 000 Coins für 1 Kit rly ?
5. Und meine Coins wurden auch nicht umgerechnet [!]

Mein Vorschlag : Senkt die Preise PLS:(

Mit freundlichen Grüßen

~xDeenniis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde du hast Recht, es ist verdammt anstrengend an viele Coins zu kommen und durch die Lotterie wird man auch nicht unbedingt reich. Natürlich kann man durch die daily Coins plus die Coin Streaks gut Coins bekommen, aber das ist meiner Meinung nach zu langfristig. Außerdem müssten die Coins möglichst schnell in alle Spielmodis eingefügt werden, aber ich habe gehört das daran schon gearbeitet wird.

Hey c:
das hier ist das falsche Unterforum, es gehört in Feedback.

Mfg IchMagOpas/OmaUndOpa

Schau mal bei GommeHD Vorbei, der hat dazu letztens ein Video gemacht. Und wie man sieht in der Rechnung, bekommt man mit dem neuen System vielmehr Coins. Wilkst du es wieder haben das die kits so zumbeispiel zauberer 5.000 kostet? Das hättest du schon an einem Tag. Ich finde es nicht übertrieben. Ich finde es gut. Also ich kann dir nur das Vergleichs Video von GommeHD and herz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop