CoinSystem Coinflip

jaknight

Mitglied
31 Aug. 2019
5
0
125
19
Hallo Freunde des guten Geschmacks, Ich habe eine Idee, welche man in das Coinsystem einfügen könnte. Ich finde, dass das Coinsystem nach der Zeit immer langweiliger wird, da es schon seid 2 Jahren nichts neues mehr gegeben hat. Der Coinflip funktioniert so, dass immer zwei Spieler um Coins spielen ( es ist zufällig, wer gewinnt). Man könnte zum Beispiel einfügen, dass entweder um 5000, 10000 und 50000 Coins spielt. Wenn man zum Beispiel 10000 Coins auswählt und wenn ein anderer Spieler auch, dann gewinnt einer 10000 Coins, und der Andere verliert 10000 Coins. Es ist einfach pures Glücksspiel. Man könnte es natürlich noch erweitern oder umstellen.

Wir wollen die Idee mal nicht gleich kaputtmachen. Eine Art Gewinnspiel ist doch gar nicht mal so schlecht. Man kann das Ganze doch einfach ausweiten. So könnte man zum Beispiel ein System einfügen, bei dem Spieler Coins in einen Villager einzahlen und am Ende des Tages wird ein zufälliger Spieler ausgewählt, der die Summe erhält. Da ich mir vorstellen könnte, dass daran nicht ein jeder teilnehmen möchte, da er einfach seine Coins sammeln möchte, ohne großartig etwas zu riskieren, könnte man die Summe mit einem Faktor multiplizieren, so dass es sich dabei auch un einen vernünftigen Wert handelt. Und damit wir dem Missbrauch des Ganzen gleich mal etwas vorbeugen, ist die Bedingung dass mindestens 10 Spieler oder so teilnehmen müssen, damit das Gewinnspiel stattfindet. Andernfalls erhält man seine eingezahlten Coins zurück.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

wir haben uns dazu entschieden deine Idee doch nicht umzusetzen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop