CoinSystem Coindrops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KebapLP

Mitglied
5 Dez. 2015
2
0
125
22
www.youtube.com
Hallo Liebes GommeHDnet Team!
In diesem Post schlage ich vor, dass man in den Modi mehr Coins für das Töten eines Spielers oder das Gewinnen einer Runde bekommt, da man aus meiner Sicht zu wenige bekommt und so viel zu lange auf ein neues Kit in zum Beispiel Skywars sparen muss.
Ich hoffe auf eine Antwort, da mich dieses "Problem" ein bisschen aufregt.

Hallo,

Es gibt mittlerweile viele Methoden um an Coins zu kommen. Beispielsweise kannst du dir bei den täglichen Belohnungen mit einer hohen Streak viele Coins verdienen.
Vielleicht hast du aber auch irgendwann Glück, und gewinnst bei der Lotterie. ;)

Und die Anzahl der Coins, die man am Ende einer Runde erhält, sind meiner Meinung nach angemessen.
Das Verdienen der Coins soll ja auch nicht zu leicht sein. c:

~melino

Hey,
finde das das System derzeit schon passt zumindestens was die Coins ausgabe angeht.
Bekomme bei z.B. einer Aura Runde so ca. 500 Coins.
Da spielt man ein wenig und schon hat man in kurzer Zeit 5000 Coins gemacht.
Mein derzeitiger Kontostand: 206805 Coins. ^.^

Außerdem kann man bei der Lottery auch schon mehr verdienen hab ich das Gefühl. c:
Vorhin 5 Tickets gekauft und bei einen waren 8000 Coins drin, also guten Gewinn erzielt.
Also versuche doch mal dein Glück, dann seh ich villt bald deinen Namen im Chat wenn du den Jackpot geknackt hast. x3

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Hallo Liebes GommeHDnet Team!
In diesem Post schlage ich vor, dass man in den Modi mehr Coins für das Töten eines Spielers oder das Gewinnen einer Runde bekommt, da man aus meiner Sicht zu wenige bekommt und so viel zu lange auf ein neues Kit in zum Beispiel Skywars sparen muss.
Ich hoffe auf eine Antwort, da mich dieses "Problem" ein bisschen aufregt.

Ich schrieb vor einigen Wochen einen ähnlichen Artikel, der aber ohne sinnvolle Antwort abgelehnt wurde, dich wird das gleiche treffen.

Heyho,

der Coindrop ist keines Falls zu niedrig.
Man muss halt schon etwas mehr spielen um an Kits dran zu kommen,
und das ist auch gut, da dann nicht jeder nach 2 Monaten alle Kits in seinem
Besitz pfelgt.
Falls dies dir nicht schnell genug geht, dann versuche einfach mal dein Glück bei zB
den Monday Giveaways zu versuchen. Dort werden hin und wieder mal Coins, Kits oder auch Chests
verlost.
Dadurch kannst du dir deinen Kontostand genug in die Höhe treiben.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ich selber spiele nicht mehr auf dem Netzwerk. Alle schreiben man bekommt in einer Runde SkyWars 200-300 Coins. Gehen wir davon aus, dass also eine 5-Minütige Runde 200 Coins einbringt.

In 10 Minuten hätten wir schon 400 Coins x 6 (x 10 Minuten) so haben wir insgesamt 2.400 Coins wenn man eine Stunde lang aktiv spielen würde. 2 Stunden ist in einem angemessenen Ramen, also in 2 h haben wir beim durchgehend spielen unter diesen Werten 4.800 Coins. Nicht sonderlich viel.

Gehen wir nun als PremiumSpieler aus:

Die Tägliche Belohnung sind 1250 Gold (oder?).

Dies x2 sind 3.000

+ 2 Lotterie Tickets in denen du meistens um die 500 bekommst.

4000 Tagesgewinn + 4800 erspielt = 8800 Coins an einem Tag. Du brauchst also ca. 11 Tage um dir ein Kit zu kaufen. Ob man das viel oder wenig findet... naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop