R
RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O
Unregistriert
Hi erstmal,
manche halten mich vielleicht für verrückt andere können meine Situation bestimmt auch gut nachvollziehen.
Ich habe seit Anfang Januar JEDEN Tag meine Coinbelohnung abgehohlt also so 6 Monate lang, da bekommt man ja auch viele Bonuscoins etc. Jetzt zu einenm Problem was sich früher oder Später mal auftun muss, man ist im Krankenhaus wegen einer Verletzung oder man Fliegt in den Urlaub doch, so werden jetzt viele sagen, wenn du deinen Tagesstrak nicht verfallen lassen willst fahr halt nicht in den Urlaub! Doch nun zu einem Problem was sich bei Schülern entpuppt man fährt auf Klassenfahrt und hat kein WLAN und keinen PC was kann man tun ich bin im Ausland in dem Fall Kroatzien und deswegen verfällt ein solange schön Aufgebauter Tagesstreak. Ich finde die Idee mit dem Tagessstreak gut denn so wird der Server Unterstützt aber früher oder Später muss man mal aussetzen und dann soll alles wegfallen? Meine Frage an das Serverteam vergrault ihr nicht diese Spieler?
Kinder die Ihren Eltern auf die Nerven gehen um im Urlaub ihre Belohnung abzuhohlen und dann von den Eltern darauf hingewiesen werden, dass dies ein Suchtspiel ist und dann wird Minecraft oder der Serrver von den Eltern gelöscht?
Nun möchte ich zu meinem eigentlichen Anliegen kommen, wäre es nicht möglich Leuten die den Tagesstrak verfolgen einen Bonus zu geben, nach einem Monat oder auch erst nach 100 Tagen etc. von dem man dann eine woche Aussetzen kann ohne, dass der Streak verfällt?
Umsetzung: Man meldet sich auf dem Forum an und geht in einen Kalender und sagt zu der Zeit fahre ich auf Klassenfahrt und kann deswegen nicht den Server unterstützen dann bekommt man keine Coins in der zeit zu dem Tagesstreak dazu aber er soll auch nicht verfallen.
Viele von euch sagen jetzt vielleicht, dass ist aber nicht der Sinn eines Tagesstreaks, ja da stimme ich zu aber was ist wenn ein Kit 100.000 Coins kostet und man pro Tag ohne Tagesstrak Spielt (Premi bekommt dann 2000 Coins Nonpremi nur 1000 => somit muss man 50 Tage als Premi oder 100 Tage als nonpremi spaaren um auf jeden Fall ein Kit zu bekommen) denn man muss davon ausgehen, dass man nicht jede Runde gewinnt und so viele Coins bekommt.
Denkt mal bitte über meine Frage nach,
danke schonmal im Vorraus
manche halten mich vielleicht für verrückt andere können meine Situation bestimmt auch gut nachvollziehen.
Ich habe seit Anfang Januar JEDEN Tag meine Coinbelohnung abgehohlt also so 6 Monate lang, da bekommt man ja auch viele Bonuscoins etc. Jetzt zu einenm Problem was sich früher oder Später mal auftun muss, man ist im Krankenhaus wegen einer Verletzung oder man Fliegt in den Urlaub doch, so werden jetzt viele sagen, wenn du deinen Tagesstrak nicht verfallen lassen willst fahr halt nicht in den Urlaub! Doch nun zu einem Problem was sich bei Schülern entpuppt man fährt auf Klassenfahrt und hat kein WLAN und keinen PC was kann man tun ich bin im Ausland in dem Fall Kroatzien und deswegen verfällt ein solange schön Aufgebauter Tagesstreak. Ich finde die Idee mit dem Tagessstreak gut denn so wird der Server Unterstützt aber früher oder Später muss man mal aussetzen und dann soll alles wegfallen? Meine Frage an das Serverteam vergrault ihr nicht diese Spieler?
Kinder die Ihren Eltern auf die Nerven gehen um im Urlaub ihre Belohnung abzuhohlen und dann von den Eltern darauf hingewiesen werden, dass dies ein Suchtspiel ist und dann wird Minecraft oder der Serrver von den Eltern gelöscht?
Nun möchte ich zu meinem eigentlichen Anliegen kommen, wäre es nicht möglich Leuten die den Tagesstrak verfolgen einen Bonus zu geben, nach einem Monat oder auch erst nach 100 Tagen etc. von dem man dann eine woche Aussetzen kann ohne, dass der Streak verfällt?
Umsetzung: Man meldet sich auf dem Forum an und geht in einen Kalender und sagt zu der Zeit fahre ich auf Klassenfahrt und kann deswegen nicht den Server unterstützen dann bekommt man keine Coins in der zeit zu dem Tagesstreak dazu aber er soll auch nicht verfallen.
Viele von euch sagen jetzt vielleicht, dass ist aber nicht der Sinn eines Tagesstreaks, ja da stimme ich zu aber was ist wenn ein Kit 100.000 Coins kostet und man pro Tag ohne Tagesstrak Spielt (Premi bekommt dann 2000 Coins Nonpremi nur 1000 => somit muss man 50 Tage als Premi oder 100 Tage als nonpremi spaaren um auf jeden Fall ein Kit zu bekommen) denn man muss davon ausgehen, dass man nicht jede Runde gewinnt und so viele Coins bekommt.
Denkt mal bitte über meine Frage nach,
danke schonmal im Vorraus