Coinbomben-Party 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elKortes

Premium
5 Nov. 2014
35
782
778
dem Schlaf gerissen
www.twitter.com
Heyho Minecraft-Freunde!

Sicher waren schon einige von euch bei der ersten Coinbomben-Party dabei. Nun hat das lange Warten nach 5 Monaten bald schon sein Ende. Die nächste Coinbomben-Party 2.0 steht in den Startlöchern! Und dieses Mal wollen wir uns übertreffen!

Mein Supremium, das ich die letzten Monate aus den unterschiedlichsten Gründen bekommen habe, wie das Designen vom GommeHD.net-Logo, aber auch durch eine Twitter Verlosung vom offiziellen GommeHD.net Twitter-Account, läuft demnächst ab. Voraussichtlich wird der Verlust meines Ranges bereits am 04.06.2020 stattfinden.
2020-05-19 14_12_50-Window.png

Um zu gewährleisten, dass alle, die sich bereits vorangekündigt haben, auch teilnehmen können, ist folgedes der offizelle Termin der Coinbomben-Party 2.0:

08.06.2020 um 19:00 Uhr

Wie gewohnt ist der Treffpunkt für die Coinbomben-Party in Lobby 1!
2020-05-08 20_28_25-Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.6.10.png

Mit dieser Aktion möchte ich der Gommunity etwas zurück geben. Die Coinbomben, die ich während meiner Supremium-Zeit angesparrt habe, möchte ich mit euch teilen!

Natürlich dürft ihr auch selber eure Coinbomben los werden, Hype-Trains auslösen, mit euren Pets flexen oder auch einfach nur die FREE Coins einsammeln! Lasst uns gemeinsam Spaß haben! :emoji_blue_heart:
2020-05-08 20_28_01-Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.6.10.png

Während der Aktion wird auch wieder eine offizielle TS-Runde einberufen. Der Channel mit dem Name "Coinbomben-Party Event" auf dem GommeHD.net TS wird mit einem Passwort geschützt, damit keine Randoms stören und alle, die mit feiern wollen die Möglichkeit haben. Das Passwort wird kurzfristig bekanntgegeben!
Gegebenenfalls wird auch mit Talkpower gearbeitet, um einen reibungslosen Verlauf zu gewährleisten. Dies ist abhängig davon, wie vielen Störungen es geben wird.

Dieses Event darf natürlich aufgenommen und gestreamt werden, achtet dabei bitte selber darauf, wen ihr dabei aufnehmt oder ob ihr aufgenommen werdet, wenn ihr im TS seid!

Bis dahin sind noch einige Tage, diese Zeit könnt ihr gerne nutzen, um unter https://www.gommehd.net/vote für den Server zu Voten und in der Zwischenzeit euch noch viel Spaß auf dem Netzwerk!
Ihr werdet nochmal von mir lesen, ich werde euch auf dem Laufenden halten! o7

Ansonsten lass uns alle gemeinsam einfach Spaß haben!
Mit gommtastischen Grüßen
eure elli
2020-05-08 20_27_28-Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.6.10.png

Heyho Minecraft-Freunde!

Sicher waren schon einige von euch bei der ersten Coinbomben-Party dabei. Nun hat das lange Warten nach 5 Monaten bald schon sein Ende. Die nächste Coinbomben-Party 2.0 steht in den Startlöchern! Und dieses Mal wollen wir uns übertreffen!

Mein Supremium, das ich die letzten Monate aus den unterschiedlichsten Gründen bekommen habe, wie das Designen vom GommeHD.net-Logo, aber auch durch eine Twitter Verlosung vom offiziellen GommeHD.net Twitter-Account, läuft demnächst ab. Voraussichtlich wird der Verlust meines Ranges bereits am 04.06.2020 stattfinden.
Anhang anzeigen 256770

Um zu gewährleisten, dass alle, die sich bereits vorangekündigt haben, auch teilnehmen können, ist folgedes der offizelle Termin der Coinbomben-Party 2.0:

08.06.2020 um 19:00 Uhr

Wie gewohnt ist der Treffpunkt für die Coinbomben-Party in Lobby 1!
Anhang anzeigen 256769

Mit dieser Aktion möchte ich der Gommunity etwas zurück geben. Die Coinbomben, die ich während meiner Supremium-Zeit angesparrt habe, möchte ich mit euch teilen!

Natürlich dürft ihr auch selber eure Coinbomben los werden, Hype-Trains auslösen, mit euren Pets flexen oder auch einfach nur die FREE Coins einsammeln! Lasst uns gemeinsam Spaß haben! :emoji_blue_heart:
Anhang anzeigen 256768

Während der Aktion wird auch wieder eine offizielle TS-Runde einberufen. Der Channel mit dem Name "Coinbomben-Party Event" auf dem GommeHD.net TS wird mit einem Passwort geschützt, damit keine Randoms stören und alle, die mit feiern wollen die Möglichkeit haben. Das Passwort wird kurzfristig bekanntgegeben!
Gegebenenfalls wird auch mit Talkpower gearbeitet, um einen reibungslosen Verlauf zu gewährleisten. Dies ist abhängig davon, wie vielen Störungen es geben wird.

Dieses Event darf natürlich aufgenommen und gestreamt werden, achtet dabei bitte selber darauf, wen ihr dabei aufnehmt oder ob ihr aufgenommen werdet, wenn ihr im TS seid!

Bis dahin sind noch einige Tage, diese Zeit könnt ihr gerne nutzen, um unter https://www.gommehd.net/vote für den Server zu Voten und in der Zwischenzeit euch noch viel Spaß auf dem Netzwerk!
Ihr werdet nochmal von mir lesen, ich werde euch auf dem Laufenden halten! o7

Ansonsten lass uns alle gemeinsam einfach Spaß haben!
eure elli
Anhang anzeigen 256767
Wie du bereits weißt, hab ich keine Zeit. Aber irgendwann kommen meine 250 Coinbomben zum Einsatz xD

Heyho Minecraft-Freunde!

Es ist schon bald soweit!
In der vergangenen Nacht vom 04.06.2020 auf den 05.06.2020 ist mein Supremium wie erwartet ausgelaufen.
Leider konnte ich auch dieses Mal nicht live dabei sein. :c

2020-06-05 12_07_26-Window.png

2020-06-05 12_08_18-Window.png

2020-06-05 12_10_19-Window.png

Nun steht der Coinbomben-Party 2.0 nichts mehr im Weg!
Am kommenden Montag dem 08.06.2020 um 19 Uhr in Lobby 1 werden wir die Woche mit einer großen Coinbomben-Party willkommen heißen! Es gibt FREE COINS für alle!

Ich hoffe, ihr habt alle fleißig gesammelt und seid bereit gemeinsam Coins zu werfen! :emoji_blue_heart:

2020-05-08 20_28_01-Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.6.10.png

Gerne könnt ihr weiter eure Freunde und Bekannt zu dem Event einladen!

eure elli

https://www.gommehd.net/vote

Heyho Minecraft-Freunde!

Das lange Warten hat nun ein Ende!
Jetzt in Lobby 1 findet eine Coinbomben-Party statt! Hohlt alle aus der Gommunity raus und werft die Coins in die Luft!
Lasst uns alle gemeinsam als Gommunity Spaß haben! :emoji_confetti_ball::emoji_blue_heart:
Bis gleich in Game!

eure elli

PS: Die TS-Runde startet gleichzeitig. Mit dem Passwort coinbombe mit einem großen C gelangt ihr in den Channel "Coinbomben-Party Event".

Also: ich wollte mich erst einmal bedanken, habe etwa 15k gemacht xD, und die lobby war so voll, dass die Hyperrains schon in 2 Reihen fuhren. Leider bin ich getimed, und kam nicht mehr in die lobby, aber auf jeden fall danke an @elKortes für die Organisation, und an alle mit Hypetrains, coinbomen, o.ä.: spart sie doch, dann könnten zu halloween Coinbomben neben euch explodieren. @elKortes holst du dir wieder suprem? ich kann mir leider erstmal kein suprem holen, ich spare auf einen bessereen pc, und jeder weiss, wenn mann seh gutte leistungen will, muss man ein großes loch in den geldbeutel reißen...
Wer hätte Lust darauf, irgendwann in ein paar monaten wieder eine Coinbombenparty zu veranstalten?

• Like
Reaktionen: elKortes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop