Hallo Leute!
Wenn man z.B. in BW einen CW spectat, da ist es mir nämlich aufgefallen, kann man nicht auf eine Coinbomben Nachricht, die man in der Lobby erhalten hat drauf klicken. Es erscheint dann eine Meldung, als würde der Server diesen TP Befehl nicht kennen.

Mein Vorschlag:
Diese Meldung durch entweder "[Coinsystem] Die Coinbombe wurde bereits gezündet!" zu ersetzten oder in dem Falle, dass sie noch nicht gezündet ist, den Spieler in die Lobby zu dieser zu telepotieren.
Was bringt das?
Es können keine Verwirrungen mehr auftreten, außerdem wird so das Coinsystem auch noch ausßerhalb der Lobby nutzbar gemacht.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
LG Wolle
Wenn man z.B. in BW einen CW spectat, da ist es mir nämlich aufgefallen, kann man nicht auf eine Coinbomben Nachricht, die man in der Lobby erhalten hat drauf klicken. Es erscheint dann eine Meldung, als würde der Server diesen TP Befehl nicht kennen.

Mein Vorschlag:
Diese Meldung durch entweder "[Coinsystem] Die Coinbombe wurde bereits gezündet!" zu ersetzten oder in dem Falle, dass sie noch nicht gezündet ist, den Spieler in die Lobby zu dieser zu telepotieren.
Was bringt das?
Es können keine Verwirrungen mehr auftreten, außerdem wird so das Coinsystem auch noch ausßerhalb der Lobby nutzbar gemacht.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
LG Wolle