TTT Coinbelohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosigu

Mitglied
3 Apr. 2020
1
2
230
20
Hallo Leute,
ich habe mir das Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres 10 Millionen Coins zu besitzen. Ich spiele meistens Skywars und TTT. Dabei ist mir aufgefallen, dass man für eine 5 Minuten Runde in Skywars bis zu 1000 Coins bekommen kann, aber bei einer 10 Minütigen Runde TTT nur höchstens 200. Es würde mir sehr helfen mein Ziel zu erreichen, wenn die Coinbelohnungen auch für TTT etwas angepasst werden, da ich solch eine Differenz zwischen den Spielmodi ein wenig zu groß finde. Zumal bekommt man mittlerweile für ein 3 Minuten langes ranked 1v1 schon bis zu 140 Coins. Ich spiele in letzter Zeit wieder recht gerne TTT und es wäre schade, wenn ich das Spielen wieder Aufgeben müsste nur, weil die Coinbelohnungen zu niedrig sind und ich so mein Ziel nicht schaffen würde. Bei einer Erhöhung der Coinbelohnung kann ich mir auch gut vorstellen, dass wieder etwas mehr Leute TTT spielen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Rosigu :^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop