Gommunity Coinbelohnungen in Jump and Runs?!

• Ersteller Ersteller RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O

Unregistriert
Hallo erstmal!
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Frage gestellt, ob es nicht cool wäre in der Gommunity etwas mit Coins zu entwickeln. Ja man erhält nach allen Spielmodi Coins nur nicht in der Gommunity oder?
Nachdem ich ein wenig überlegt habe, kam ich zu dem Entschluss, dass man nach den Minigames eventuell Coinbelohnungen aussetzen könne.
z.B. sollte man es die vorgegebene Zeit schaffen King of the Ladder zu sein sollte man z.B. 100 Coins bekommen (Über den Gewinn kann man noch sprechen :D), oder sollte man ein Jump and Run abgeschlossen haben bekommt man da Coins. [Je nach Schwierigkeitsgrad bekommt man verschieden hohe Belohnungen], das Ganze hat die Volge, sollte man ein Jump and Run zu schnell abschließen kann man dort zu schnell Coins farmen was nicht der Sinn der Sache ist. Jetzt kann man halt nur einen Screen machen das man es geschafft hat dies ermutigt einen aber nicht das Jump and Run erneut zu spielen oder?

Nun zur Umsetzung: Ich persönlich hätte ich eine Adventure-Map gebaut hätte ich zwei Commandblöcke unter einer Druckplatte verbaut einen um einen wieder zum Spawn zu bringen {sonnst kann man sich die Coins immer wieder gönnen} verkabelt mit einem zweiten der einem Coins im Scoreboard zuschreibt.

Für Euch: Ich würde einen Plugin entwickeln der einen wie ihr es habt über einen Rechtsklick auf ein Schild zum Spwan befördert, hinzufügen würde ich einen Code der einem eine bestimmte Anzahl Coins überweist.
So programmiert, dass man die Schilder je nach Jump and Rund variieren kann.

Ich finde die Idee mega cool und würde eine Umsetzung Mega feiern :D

Hey,

Ich bin für den Vorschlag Jedoch würde ich es nur bei bestimmten Jump & Runs einführen, und auch nur das man die jede 24h einsammeln kann.

Mit freundlichen Grüßen

Vxrtox | Maxi

ja man kann wie gesagt über die coinanzahl streiten sollte man pro jedem geschafften jump and run 10 oder 50 coins bekommen [man bekommt sie erst durch clicken auf ein schild und wird wärend man die coins bekommt parallel zum spawn zurück befördert.] dann wird das hochgerechnet wie wenn man 1 runde skywars spielt die dauret so ca. 10- 15 min und dann hat man gewonnen und erhält 500-600 coins ein jump and run braucht man ca. 3 - 20 min sollte es kurz oder lang sein. Hochgerechnet kommt man so dann halt auf die gleiche anzahl an coins. z.b. pokemon am ende 100 coins und bei king of the ladder 20 coins. außerdem realisiert euch doch mal die preise von kits 100.000 coins da sind 20 ode 100 ein witz dagegen aber man kann halt trotzdem überhaut etwas verdienen und spielt ein jump and run öfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop