Lobby Coinanzeige im Scoreboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin_Datei

Mitglied
27 Juli 2016
69
79
730
24
Silent Lobby
Liebe Community,

ich habe einen Vorschlag für die Coins anzeige im Scorebaord in der Lobby und zwar das man in der Coins anzeige auch das Hohe Beträge mit einen Punkt getrennt werden, so wie es auch angezeigt wird wenn /coins angibt.

Beispiel:
GOMMEHD.NET

Coins:
200.000

Freunde:
78/347

Denn ich finde dies sieht Optisch viel besser aus.

PS: Ich wusste nicht genau wie das am besten mit der Punkt Trennung am besten vorschlage :D.

• Like
Reaktionen: TrioJr
Muss man das verstehen? Programmierbar wäre es ja
In irgendeiner Weise wäre es schon machbar.
Man kann 16 Zeichen anzeigen lassen + 16 Zeichen mit einem Scoreboard Team Prefix + 16 Zeichen mit einem Scoreboard Team Suffix.

Davon werden die Farbcodes abgezogen und die Punkte die dazwischen gesetzt werden.
Wie gesagt, es wäre machbar. @Flogik meinte aber, dass das Scoreboard dann zu groß ist.
Immerhin wird es immer breiter.

Rico

In irgendeiner Weise wäre es schon machbar.
Man kann 16 Zeichen anzeigen lassen + 16 Zeichen mit einem Scoreboard Team Prefix + 16 Zeichen mit einem Scoreboard Team Suffix.

Davon werden die Farbcodes abgezogen und die Punkte die dazwischen gesetzt werden.
Wie gesagt, es wäre machbar. @Flogik meinte aber, dass das Scoreboard dann zu groß ist.
Immerhin wird es immer breiter.

Rico
Eig. hast du recht, aber wenn man wie "manche" leute ü. 100 Mio Coins hat würde ein Punkt auch nicht wirklich viel Platz wegnehmen :D

• Like
Reaktionen: Ricoo_
Liebe Community,

ich habe einen Vorschlag für die Coins anzeige im Scorebaord in der Lobby und zwar das man in der Coins anzeige auch das Hohe Beträge mit einen Punkt getrennt werden, so wie es auch angezeigt wird wenn /coins angibt.

Beispiel:
GOMMEHD.NET

Coins:
200.000

Freunde:
78/347

Denn ich finde dies sieht Optisch viel besser aus.

PS: Ich wusste nicht genau wie das am besten mit der Punkt Trennung am besten vorschlage :D.
Könnte genausogut nerven wie nützlich sein ...

Heyho,

Ich habe den Vorschlag nochmals "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Ricoo_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop