Wonach wird die Aktivität beurteilt?Hey
Es gibt folgende Faktoren, die deine Coin Anzahl bestimmen
- Sieg der Runde | Ja / Nein
- Kills
- Länge der Runde [Bringt am meisten Coins]
- Aktivität der Runde | Aktiv / AFK
Um so länger die Runde dauert, um so mehr Coins erhälst du am Ende der Runde.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Wonach wird die Aktivität beurteilt?
ok, danke ^^ war es nicht so, dass es ein max. Limit an Coins gab?Hey
Es existieren wie in Bedwars exakt die gleichen Faktoren.
Die Aktivität in der Runde wird beurteilt, ob du dich viel bewegt hast oder nicht, ob du aktiv an Kämpfen teilgenommen hast oder nicht, etc.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
ja, leider... mochte das alte System auch mehr, was viel geregelter..Es gibt ohne Witz mehr Coins nach der runde wenn man länger überlebt bzw. die runder länger ging? Was soll denn der mist? Das ist doch nur ein weitere Grund für bestimmte Spieler sich irgendwo zu vercampen und die Runde nur unnötig in die Länge ziehen. Gibt es da irgendeinen tieferen sinn hinter??
Ich finde die einziegen wirklichen Faktoren sollten die anzahl der Kills und ob man Gewonnen hat sein..
oha, dann hast du es ja gut erwischt! Immerhin 100k übrig gehabt xDIch war ohne hin schon ziemlich "angepisst" dass ein neues coinssystem eingeführt wurde ohne eine Server interene umfrage(Falls ich mich nicht irre). Dank des neuen Coinssystems wurden aus meinen ca. 340.000 Coins in Skywars dann plötzlich 100.000 Coins insgesamt für den ganzen Server mit denen ich mir dann beispielsweise in SW EIN Kit Kaufen könnte. Vorher hätte ich mir mit 340.000 Coins in SW grob geschätzt 10 Kits kaufen können. Das ganze ist meines Erachtens ein riesiger Witz.
wie kommst du beim campen auf 300? Wenn ich das mache und gewinne, komme ich nie über 250 xdIch finde das ganze coin System lächerlich. Man macht 3 Kills und gewinnt die Runde und bekommt 300 coins. Außerdem habe ich das campen getestet 20 Minuten + Runde gewonnen = 350 coins. Das alte System war besser