Erledigt Coin Truhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
105
108
315
24
Seit wann heißen die Lotterie Tickets "Coin Truhen"?

upload_2021-1-18_11-3-16.png
upload_2021-1-18_11-3-22.png
upload_2021-1-18_11-3-30.png

Das sind doch Tickets und keine Truhen.
Wenn man diese öffnet, kommen Truhen, ja, aber sonst sind es Tickets.

Also, wieso heißen diese wenigstens nicht "Coin Tickets" (Was auch sich schlecht anhört, aber besser.)?

Zudem man COIN TRUHE schnell mit ITEM TRUHE verwechselt, weil bei beiden bekommt man Coins.
Ebenso weil beides Truhen sind.

In meinem Falle dachte ich kurz, ich habe 9 Kisten gewonnen, jedoch nur Lotterie Tickets.

LG

Anhang anzeigen 260373
Anhang anzeigen 260374
Anhang anzeigen 260375

Das sind doch Tickets und keine Truhen.
Wenn man diese öffnet, kommen Truhen, ja, aber sonst sind es Tickets.

Also, wieso heißen diese wenigstens nicht "Coin Tickets" (Was auch sich schlecht anhört, aber besser.)?

LG
Es ist auf jeden Fall noch nicht sehr lange so. Aber ja stimmt, das ist verwirrend
Zudem man COIN TRUHE schnell mit ITEM TRUHE verwechselt, weil bei beiden bekommt man Coins.
Für solche Anmerkungen kannst du auch deinen Beitrag mit dem "Bearbeiten" Knopf bearbeiten :3

Moin,
Sollte im Changelog stehen. (https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.907261/)

An sich stimme ich dir zu, wenn man den Namen ändert sollte man es auch ganz in eine Truhe ändern. Das Problem dabei ist jedoch, dass man es dadurch eher mit ,,Item-Truhen" verwechselt.

Aber ehrlich gesagt würde ich es aber einfach so lassen, da es ein sehr kleines Detail ist, das das Spielgeschehen nicht beeinträchtigt.

Grüße

Moin,

Sollte im Changelog stehen. (https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.907261/)

An sich stimme ich dir zu, wenn man den Namen ändert sollte man es auch ganz in eine Truhe ändern. Das Problem dabei ist jedoch, dass man es dadurch eher mit ,,Item-Truhen" verwechselt.

Aber ehrlich gesagt würde ich es aber einfach so lassen, da es ein sehr kleines Detail ist, das das Spielgeschehen nicht beeinträchtigt.

Grüße

Es verwirrt aber User, wie mich.
Da es einfach keine Truhen sind und bei "9 Coin-Truhen" denkt man sich
"OH 9 Kisten gewonnen!!"

Aber man wird dann doch enttäuscht, weil es nur Lotterie Tickets sind.

- Es steht nix im Changelog.

Es verwirrt aber User, wie mich.
Da es einfach keine Truhen sind und bei "9 Coin-Truhen" denkt man sich
"OH 9 Kisten gewonnen!!"

Aber man wird dann doch enttäuscht, weil es nur Lotterie Tickets sind.
Ich verstehe was du meinst.
Dann ist das hier aber das falsche Forum, für derartiges gibt es das ,,Feedback" Forum (https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/). Schreibe dort einmal deine Meinung dazu ausführlich rein.

- Es steht nix im Changelog.
Dann wurde wohl vergessen es dort einzutragen, kann ja mal passieren.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop