Allgemeines Coin System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yt_volkerstrake

Mitglied
7 Okt. 2015
72
54
260
Silentlobby 1 :c
Hallo Liebe Leser/innen.

Hiermit möchte ich euch vorschlagen das alte Coinsystem wieder einzuführen mit ein paar Änderungen .

BW 50 Coins pro Kill und Gewonnen 500
SW 50 Coins pro Kill und Gewonnen 350
AURA 100 Coins pro Kill und Gewonnen 350
MOLECRAFT 100 Coins pro Kill und Gewonnen 350.
Bei den anderen spielmodis wieder wie bei Skywars gekennzeichnet mit SW

Ich würde es lieber so einführen da man mehr Kits , Lotterie Tickets , Truhen kaufen kann .

MFG
Jonah

Hallo Liebe Leser/innen.

Hiermit möchte ich euch vorschlagen das alte Coinsystem wieder einzuführen mit ein paar Änderungen .

Ich würde es lieber so einführen da man mehr Kits , Lotterie Tickets , Truhen kaufen kann .

MFG
Jonah
Es würde toll sein wieder das alte Coinsystem zu haben mit diesen paar Änderungen.
Tolle Idee!
MFG UnlequitBroo

Hey,

Ich denke, dass der Gomme Server das nicht ohne Grund geändert hat. Es wird denke ich alles so bleiben wie es jetzt ist.

LG :)

• Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin
Hey! Ich bin der Meinung, dass es ruhig so bleiben kann, wie es jetzt ist. Es wurden bereits Änderungen im derzeitigen CoinSystem vorgenommen und ich persönlich bin mit der Coin-Vergabe vollkommen zufrieden.

LG BanPlayerz

• Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin
Hallo Liebe Leser/innen.

MFG
Jonah
Da bereits vor geringer Zeit am CoinSystem Änderungen vorgenommen wurden, wird deine Idee nicht umgesetzt, wie bereits @BanPlayerz.
Außerdem erhält man derzeit fürs spielen genügend Coins, sodass man sich Kits etc kaufen kann. Außerdem sollten Kits/Pets/Jackpots etwas besonderes sein, weshalb es sinnlos wäre, dass man viele Coins bekommt, dann würde z.b. jeder mit dem Kit Schatten in EG rumlaufen.

• Like
Reaktionen: bnpz
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop