Allgemeines Coin System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zbyFinn

Mitglied
11 Jan. 2017
1
0
10
31
Das Coin System ist meiner meinung nach das dümmste was es je auf gomme gegeben hat.
Wenn man zb in einer Skywars Runde 2 Kills macht bekommt man 30 Coins aber wenn man keinen Kill macht
gibt es plötzlich 100-300 Coins und das ist schwachsinnig mein verbesserungs vorschlag ist das alte coin system rauf zu machen

Hey,
Deine Abstimmung,naja,du gibst keinem die Chance Zusagen ,dass er dieses am besten findet!

Mit freundlichen Grüßen LegEnte

Also ich wäre dagegen!

Hallöle,

Das Coin System ist meiner meinung nach das dümmste was es je auf gomme gegeben hat.
Wenn man zb in einer Skywars Runde 2 Kills macht bekommt man 30 Coins aber wenn man keinen Kill macht
gibt es plötzlich 100-300 Coins und das ist schwachsinnig mein verbesserungs vorschlag ist das alte coin system rauf zu machen
- Ich würde dir ans Herz legen, dich anders auszudrücken, damit kommt man meistens weiter ^^

Bedenken, dass du beim Coinsystem über 1.000 Coins als - tägliche Belohnung - bekommst, ohne viel Aufwand. Zudem hast du die Möglichkeit bei der Lotterie einige Coins ebenfalls zu bekommen, da du ebenfalls bei der - täglichen Belohnung - ein Ticket für diese Lotterie bekommst.

Ebenfalls kannst du dir auch mit einigen Coins ein Ticket selber kaufen, somit eventuell verdoppeln.
Man kann aber auch weniger als 1.000 Coins erhalten, der Zufall entscheidet!

Hallo,

Erstmal danke für deine "konstruktive Kritik" (ACHTUNG! IRONIE!)

Das neue Coinsystem wird so bleiben, wie es ist.
Lediglich die restlichen Spielmodi werden integriert und möglicherweise neue Items hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: LeqEnte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop