Erledigt Coin-Streak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falkenflug77

Mitglied
26 Apr. 2018
43
40
188
HeyHo :)

Und zwar bekommt man ja bei den täglichen Belohnungen immer 50 Coins mehr pro Tag. Wo ist die Obergrenze und wird die Streak-Belohnung ab einer bestimmten Zeit höher oder niedriger? Und wird die wieder resettet, sobald man annder Obergrenze ist oder bekommt man dann jeden Tag z.B. 5000? (Falls das die Obergrenze ist, stand in einem alten Beitrag dazu)
Danke für jede Antwort. Lg

HeyHo :)

Und zwar bekommt man ja bei den täglichen Belohnungen immer 50 Coins mehr pro Tag. Wo ist die Obergrenze und wird die Streak-Belohnung ab einer bestimmten Zeit höher oder niedriger? Und wird die wieder resettet, sobald man annder Obergrenze ist oder bekommt man dann jeden Tag z.B. 5000? (Falls das die Obergrenze ist, stand in einem alten Beitrag dazu)
Danke für jede Antwort. Lg
Wenns mich nicht täuscht gibt es noch keinen, der diese Obergrenze erreicht hat. Deshalb brauchst du dir da keine Sorgen machen. Und nope du wirst dann natürlich nicht auf 0 wieder herabgesetzt.
Obergrenze ist oder bekommt man dann jeden Tag z.B. 5000?
Du bekommst weit weit mehr als 5k Coins für ne ziemlich lange Streak ^^

• Like
Reaktionen: Falkenflug77
Die Coins die man bei einer Streak dazubekommt, werden bei langen Streaks immer weniger als 50.

• Like
Reaktionen: spider2408
Ich bekomme etwas über 12K pro Belohnung am Tag. Die dazu gewonnen Coins belaufen sich bei mir täglich nur noch auf rund 10 Coins am Tag. Wobei es da täglich eine andere Summe ist aber im Schnitt eben 10 ergeben.
Ab wie vielen Tagen die 50 Coins allerdings weniger werdwn kann ich dir nicht sagen, ich erinnere mich daran etwas von 255 Tagen gelesen zu haben aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
//closed ~Fuxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Falkenflug77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop