Coin Bug - Daran liegt es!

Marschbefehl

Mitglied
8 Okt. 2015
309
1.158
1.080
Allgemeiner Thread zum Coinsystem

Es sollte euch allen schonmal aufgefallen sein dass ihr nach eurem tot keine Coins bekommt um das zu beheben schreibe ich diesen Text. Nicht weil ich Gomme supporter werden will ich mach' das freiwillig so einen Job überlasse ich lieber @Nooooaaah ly.

Falls es bei euch nicht klappt kann ich schlecht weiterhelfen und ihr solltet einen Bug report einreichen!

So, also nehmen wir an, dass du eine Runde Bedwars gespielt hast und du von wem in der Mitte runtergeschossen wirst. Okay einige machen sich nichts draus andere 'ragequiten' also sie verlassen das spiel per befehle wie /l oder /hub. Dadurch bekommt ihr keine Coins. Viele Spieler nehmen das als Bug jedoch ist es keiner man soll' die Runde vernünftig zu Ende spielen und nicht verlassen denn im Falle des verlassen's erhaltet ihr keine Coins (Ich weiss ich wiederhole mich).
Anderes Beispiel:
Ihr fallt in Skywars runter und sterbt führt einen Befehl wie /lobby oder /hub aus und kommt in den hub/lobby und wundert euch keine Coins bekommen zu haben. Ich weiß selbst nicht woran es liegt aber ich für meinen Teil muss als specator eine random-Zeit abwarten bis ich dann meine Coins erhalte. Heisst das man nach dem Tod warten sollte, wenn man auf Coins spielt.

Bonus:
Zusammensetzung der Faktoren warum man manchmal ziemlich wenig Coins für eine Runde bekommt:
Hauptsächlich zählt die Überlebte Zeit (nicht als Specator)
Dann kommen Faktoren wie kills oder Aktivitäten

Danke für eure Aufmerksamkeit ;). Fragen per Unterhaltung oder unter den Post. Rechtschreibfehler gefunden? Behalt' ihn.

Lg und guten Rutsch

Jan

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich denke es sollte jedem klar sein, dass man keine Coins bekommt, wenn man quittet. Jedoch bekommt man in Skywars zum Beispiel oft keine Coins wenn man die Runde gewinnt. Darum geht es idR wenn darüber diskutiert wird warum man keine Coins bekommt. Und das ist ein Bug. Dass man keine Coins bekommt wenn man quittet ist denke ich gewollt.

• Like
Reaktionen: DadCombo
Ich denke es sollte jedem klar sein, dass man keine Coins bekommt, wenn man quittet. Jedoch bekommt man in Skywars zum Beispiel oft keine Coins wenn man die Runde gewinnt. Darum geht es idR wenn darüber diskutiert wird warum man keine Coins bekommt. Und das ist ein Bug. Dass man keine Coins bekommt wenn man quittet ist denke ich gewollt.
Ich war heute mit 3 minderjährig Kinder Skypen keiner von dreien wusste es und da ich zeit hatte... :)

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop