Allgemeines Coin Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bySorexx

Mitglied
16 Mai 2020
2
0
50
19
Hallo an das Gommeteam oder den der diese Idee bearbeite.
mir kam die Idee das wenn jemand eine gute Idee hat und sie angenommen wird, was ja sehr selten ist
dass der jenige dann eine Coin belohnung bekommt.
Ich dachte an ca. 50 tausend coins.
Was haltet ihr von der Idee?

Moin,

wie @LPmitSimon schon meinte, wurde diese Idee schon oft vorgeschlagen und natürlich abgelehnt.
Sonst würde hier nämlich jeder zweite User einen Vorschlag machen und das nur um die Coins zu bekommen. Wie sagt man so schön? Qualität vor Quantität. Ich denke, dass das hier auch zu trifft.

Liebe Grüße,
Phil

Hey,

generell sind die Ideen & Vorschläge hier lediglich Anreize. Die Anforderungen an Konzepten bei uns ist sehr hoch und die wenigstens Forum Ideen sind hier wirklich 100% für eine Umsetzung verantwortlich. Es heißt ja nicht umsonst "Ideen & Vorschläge". Von der Idee bis zum eigentlichen Konzept vergehen mehrere Schritte, teilweise werden hier Ideen kombiniert oder eigene Ideen des Contents fließen mit ein. Am Ende des Prozesses weiß man gar nicht mehr wer diese Ursprungsidee hatte. Ebenfalls kann es passieren, dass der Content bereits eine Idee hat, welche im Forum dann aber zu späterem Zeitpunkt vorgeschlagen wird.

Aufgrund dieser ganzen Komplikationen, wird diese Idee nicht umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop