SkyWars Coin basierende Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KysporYT

Supremium
27 Juli 2025
2
0
20
Hallo! Momentan ist es ja so das alle Kits für jeden in Skywars zugänglich sind und du diese auswählen und benutzen kannst was meiner Meinung nach auch gut so ist. Allerdings finde ich das es nicht nur die frei zugänglichen Kits geben sollte, sondern auch Coin Basierte Kits. So können Spieler die genug coins haben ein einmaliges Kit kaufen das auch nur mit coins erhältlich ist.

Es wird erstmals nichts an den Coins geändert werden, aus internen Gründen.

Hallo! Momentan ist es ja so das alle Kits für jeden in Skywars zugänglich sind und du diese auswählen und benutzen kannst was meiner Meinung nach auch gut so ist. Allerdings finde ich das es nicht nur die frei zugänglichen Kits geben sollte, sondern auch Coin Basierte Kits. So können Spieler die genug coins haben ein einmaliges Kit kaufen das auch nur mit coins erhältlich ist.
Hey,
da muss ich dir recht geben, ich finde das gut weil so können alle Spieler alle Kits usen ohne das es irgendwelche Vor/Nachteile gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop