Code Clicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomicLeon

Mitglied
26 Dez. 2014
90
25
238
23
Trebsen
Ich weiß das so was nicht in ein Minecraft Forum gehört aber, bei der Seite CodeClicker kann man durch Clicks auf seine Seite Punkte bekommen und wenn man eine gewisse Anzahl Punkte hat kann man diese dann gegen PSC eintauschen. Und da wir alle eine Gommunity sind wollte ich mal fragen ob ihr vllt. auf meinen Link klicken wollt. Natürlich würde ich auch auf euren Link klicken wenn ihr einen macht und ihn hier rein schickt.
Mein CodeClicker Link ist : (Link entfernt)
Ich finde man sollte sich als (G/C)-ommunity bei so etwas unterstützen und hoffe das ich ein paar klicks dazu bekomme.
PS.: Ich klicke auch wirklich bei euch :O
Man muss sich nur per E-Mail anmelden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Ich auch gerade gemerkt würde jz auch gerne das es gemoved wird und Danke.
Wenn du selber ein Link machst kann ich ja auch draufklicken :D

@Noin ja das gehört dazu

Ouh sorry Name Falsch geschrieben meinte natürlich @NIOIN :D

Ganz ehrlich: Ihr seid echt Dumm :^) Ihr kriegt am Ende keine PSC und die Webbetreiber kriegen Geld durch Werbung auf der Seite. Keine einzige dieser Seiten funktioniert.
Deswegen glaubte ich das ja auch. Ich weiß, dass Geld bekanntlich nicht vom Himmel fällt, aber ich war der Meinung, dass wenn die Entwickler dieser Seite genug Geld durch Werbung bekommen und damit mehr verdienen, als sie die PSCs kosten, dann hätten sie immer noch allen Grund, die Leute Links verteilen zu lassen. Wenn jemand merkt, dass er beim ersten mal kein Geld bekommt und dass es sozusagen Betrug ist, dann geht er einfach wieder. Wenn er aber tatsächlich Geld dafür bekommt, dann bleibt er und verteilt weiter Links und so würden die Leute mehr Werbung machen und damit auch mehr Geld verdienen. Wenn sie allerdings zu blöd für eine solch simple Rechnung sind, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn ihr Ruf ihnen vorrauseilt.

LG

Solche Links bitte nur privat teilen und nicht öffentlich, um irgendwelche Klicks zu gammeln.

Des Weiteren sollte beachtet werden, dass solche Seiten oftmals nicht wirklich funktionieren.

• Like
Reaktionen: Timguin und NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop