COD WWII | Nicht über 18? Nicht anklicken.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
HeyHo!
wer suchtet auch grade die Beta von Call of Duty WWII?
Ich zumindest finde die Beta sehr intressant, mal eine Abwechslung von den ganzen Exo Anzügen.
Nur die Maps finde ich nicht so dolle. Sie sind nicht gut aufgebaut und sehr groß (find ich)
Außerdem finde ich toll, dass man jetzt seinen Charakter auswählen kann (Ob Mädchen oder Junge, oder ob man ein Waldköstum an haben will, oder ein klassisches) In Black Ops 2 war es ja so geregelt, dass man je nach Waffenart den Charakter zugeteilt bekommt.

Jetzt meine Frage: Spielt ihr die Beta momentan auch?
2: Wie findet ihr sie bisher?
3: Seit ihr schon über 18? :D

• Like
Reaktionen: Paahn
HeyHo!
Ich zumindest finde die Beta sehr intressant, mal eine Abwechslung von den ganzen Exo Anzügen.
Nur die Maps finde ich nicht so dolle. Sie sind nicht gut aufgebaut und sehr groß (find ich)
Außerdem finde ich toll, dass man jetzt seinen Charakter auswählen kann (Ob Mädchen oder Junge, oder ob man ein Waldköstum an haben will, oder ein klassisches) In Black Ops 2 war es ja so geregelt, dass man je nach Waffenart den Charakter zugeteilt bekommt.

Naja, bis jetzt campt jeder in irgendeiner Ecke...
Aber an sich schon ganz Nice. :like:

- zsway

Bisher gefällt mir die Beta irgendwie nicht so wirklich... Kanns sich aber noch viel verändern bis die Vollversion draussen ist ^^

Nein, aber habe das Spiel auf der Gamescom angezockt.
Absolutes Mittelmaß, auch kein wirklich schlechtes Spiel, haut mich aber nicht vom Hocker.

Dass es keine Superrüstungen und kein an der Decke Herumgelaufe mehr gibt, finde ich allerdings ebenfalls sehr begrüßenswert.
Ja :whistle:

• Like
Reaktionen: ArFzF
Nein, aber habe das Spiel auf der Gamescom angezockt.

Absolutes Mittelmaß, auch kein wirklich schlechtes Spiel, haut mich aber nicht vom Hocker.

Dass es keine Superrüstungen und kein an der Decke Herumgelaufe mehr gibt, finde ich allerdings ebenfalls sehr begrüßenswert.

Ja :whistle:
Mal wieder eine Abwechslung! Das Spiel erinnert mich mega an Battlefield 2 :like:
Ich finde Historien Games nicht so gut, sie sprechen mich nicht so gut an wie Black Ops 2 oder Black Ops 3.

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Ich finde Historien Games nicht so gut, sie sprechen mich nicht so gut an wie Black Ops 2 oder Black Ops 3.
Mich eigentlich schon, spiele aktuell auch gerne Battlefield 1. Das würde ich CoD WWII aber trotz seinem dämlichen Balancing definitiv vorziehen :)

Ach ja, ich habe noch zwei der besagten closed beta Zugänge für CoD WWII auf der PS4 oder xbone, gültig in der Beta Phase vom 1.9.-4.9.; wenn die jemand haben will kann er sich gerne bei mir melden.

• Like
Reaktionen: ArFzF
Mich eigentlich schon, spiele aktuell auch gerne Battlefield 1. Das würde ich CoD WWII aber trotz seinem dämlichen Balancing definitiv vorziehen :)

Ach ja, ich habe noch zwei closed beta Zugänge für CoD WWII auf der PS4 oder xbone, gültig in der Beta Phase vom 1.9.-4.9.; wenn die jemand haben will kann er sich gerne bei mir melden.
Bist ja mega nett :D Nicht alle verschenken Mal zwei Closed Beta Zugänge für WWII
Ich hab Grad kein klaren Kopf, bin sehr müde.. Good n8

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Bist ja mega nett :D Nicht alle verschenken Mal zwei Closed Beta Zugänge für WWII
Ich hab Grad kein klaren Kopf, bin sehr müde.. Good n8
Naja... hab die halt dort bekommen, besitze aber keine Konsole sondern nur PC und habe auch kein übermäßiges Interesse an dem Spiel. Also warum nicht anbieten sie an Leute zu geben die auch was damit anfangen können :)

Echt? Habe es nur auf der PS3 und die hab ich nicht angeschlossen :unsure:
Hä moment was? ich glaube wir reden aneinander vorbei :D
Battlefield 1 ist das aktuellste Spiel der Reihe, das gibt's auch nicht für PS3 ...ich erwähnte das weil du schriebst dass dich Shooter mit geschichtlichem Kontext nicht so ansprechen, ich BF1 aber ganz nice finde, was ja im ersten Weltkrieg spielt. Wenn man mal vom Teambalancing absieht, was der größte Müll ist... und von den unverschämten Preisen von Grundspiel + Premium Pass/DLCs.

HeyHo!

*seid

Also du bist auf jeden Fall keine 18, da würde 10-12 eher hinkommen.

• Like
Reaktionen: Magwar97

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop