Cobwebs

Skriqt

Mitglied
27 Okt. 2015
124
68
760
Hay Bedwars Spieler,
langsamg regt es nur noch auf, kwine Runde Bedwars kann man noch normal Spielen ohne Cobweb schwitzer zu begegnen. Jetzt fanger schon an, Steve Skins Cobwebs zu benützen, Bedwatmrs wird einfach langweillig!
Ich wär wie auf anderen Servern dafür, das wir einen Countdown einführen!!
Alle 10 oder 15 Sekunden kann man ein Cobweb setzten. Oder das Web verschwindet nach 5 sek!
LG SkriptPlay

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Seit neustem kann man auf Spinnennetz keine Blöcke mehr platzieren und an Leitern übrigens auch nicht mehr.

Bei den Cobwebs ist das sehr schade, bisher konnte man wenn man gerade kein Schwert zur Hand hatte einfach einen Block drauf setzten.

Das dies nun nicht mehr geht, stellt meiner Meinung nach eine erhebliche taktische Einschränkung dar.

Ich würde mich freuen wenn diese Änderung wieder rückgängig gemacht wird.

Wie bereits erwähnt wurde, Cobwebs sind eine legitime Taktik. Auch wenns nervt, wenn sich einer ständig reinsetzt.

Die Leute die sich alle paar Meter in Webs setzen sind (meiner Erfahrung nach) eh nicht die besten Spieler, da kann man entsprechend kontern.

Manche Leute meinen ja sie könnten einen “Cobweb Spieler“ kontern, indem sie immer und immer wieder unequipt draufrennen. Und wenn das dann zum 10. Mal nicht funktioniert wird heftig geflamet, dieser dumme Cobweb Spieler weiß ja nicht wie man taktisch spielt!!!!!

Text wurde mit dem Handy geschrieben, Fehler kannst du behalten.

Seit neustem kann man auf Spinnennetz keine Blöcke mehr platzieren und an Leitern übrigens auch nicht mehr.

Bei den Cobwebs ist das sehr schade, bisher konnte man wenn man gerade kein Schwert zur Hand hatte einfach einen Block drauf setzten.

Das dies nun nicht mehr geht, stellt meiner Meinung nach eine erhebliche taktische Einschränkung dar.

Ich würde mich freuen wenn diese Änderung wieder rückgängig gemacht wird.
Quelle oder Aufnahme davon? Bin zu faul Mc zu öffnen und es zu testen

Quelle oder Aufnahme davon? Bin zu faul Mc zu öffnen und es zu testen

Da kann ich dir auch nicht helfen. Geh in eine Runde, sammel 17 Bronze und kauf dir die nötigen Sachen.

In Vanilla geht es sowohl in 1.8 als auch in 1.10 und in BedWars ging es bisher auch immer. Seit einiger Zeit eben nicht mehr.

Wenn der Spieler ich ins cowbeb setzt einfach blöcke unter ihm abbauen ;)

Die Abbaureichweite wurde übrigens auch verringert, man könnte grad meinen da hat jemand der gerne mit CobWebs spielt ein wenig rumgeschraubt. ;)

Es nervt aber, jeder gute Bedwars Spieler hat Bedwars geleavt, oder ist auf einen anderen Server gegangen
Äh, nein?
Zudem ist es genau so ätzend für den offensiv-Spieler, wenn er sich immer hochstacken/sicher bauen müsste. Cobwebs kann man trotzdem schnell abbauen - wenn man weiß, wie, kann man sie leicht ausspielen. Zudem sind viele Items nervig, weshalb man nicht alles entfernen sollte.

• Like
Reaktionen: pudelplays
Hay Bedwars Spieler,
langsamg regt es nur noch auf, kwine Runde Bedwars kann man noch normal Spielen ohne Cobweb schwitzer zu begegnen. Jetzt fanger schon an, Steve Skins Cobwebs zu benützen, Bedwatmrs wird einfach langweillig!
Ich wär wie auf anderen Servern dafür, das wir einen Countdown einführen!!
Alle 10 oder 15 Sekunden kann man ein Cobweb setzten. Oder das Web verschwindet nach 5 sek!
LG SkriptPlay

Ganz ehrlich... nimm den folgenden Text bitte nich persönlich, aber langsam nervt es...
Natürlich gehen einem Cobwebschwitzer auf den Sack... genau wie Bowspammer, Plattenuser etc... aber wenn das ganze eine (nebenbei legitime) wie du siehst recht sinnvolle Taktik ist, dasnn mach es doch einfach genauso... Es ist nicht schwer, sich 2 Cobwebs auf die 9 zu packen... sollte jeder halbwegs kompetente BW Spieler hinkriegen, ehrlich. Genauso einfach ist es, sich einfach selbst einen Bogen zu holen... schließlich hat man dann als erfahrener Spieler den einfachen Vorteil, vermutlich schneller bauen zu können... Cobweb usen ist eine legitime Taktik, die, wie bereits gesagt & von dir bemerkt, recht effektiv ist. Wenn dich das stört, mach es einfach nach (&und am besten noch BESSER nach) oder geh auf einen deiner tollen Server, auf denen so ein Cooldown eingeführt wurde...
Fakt ist: Das momentane BW auf Gomme ist (bis auf wenige Ausnahmen) wirklich gut, so wie es ist...
Es wird (hoffe ich zumindest) von sSeiten des GommeTeams keine Änderungen hinsichtlich Cobwebs, Bowspamming etc geben... Und das ist auch gut so.

Ihr geht mir mit eurem Geheule langsam echt auf den Sack!

PS: Mal ganz davon abgesehen, dass das Thema generell nervt: deinen Vorschlag gibt es schon gefühlte tausendmal im Forum... die Suchfunktion ist nicht umsonst da ;)

Äh, nein?
Zudem ist es genau so ätzend für den offensiv-Spieler, wenn er sich immer hochstacken/sicher bauen müsste. Cobwebs kann man trotzdem schnell abbauen - wenn man weiß, wie, kann man sie leicht ausspielen. Zudem sind viele Items nervig, weshalb man nicht alles entfernen sollte.

Das kommt natürlich noch dazu... danke dir!

Ich finde es immer lustig wie sich alle einscheißen wenn mal wieder jemand die Abschaffung von Bogen oder CobWeb oder so fordert.

Habt doch alle nur Angst dass ihr dann eure imba zweistellige KD wieder verliert :eek:

In 90% der Fälle leaven die Leute oder beleidigen einen wenn man mal einen rekt der eine bessere KD hat. Das beste was ich mal (allerdings mit Team) besiegt habe war ein 48er KD Schwitzer, gab Beleidigungen vom Feinsten :ROFL:

Ich finde es immer lustig wie sich alle einscheißen wenn mal wieder jemand die Abschaffung von Bogen oder CobWeb oder so fordert.

Habt doch alle nur Angst dass ihr dann eure imba zweistellige KD wieder verliert :eek:

In 90% der Fälle leaven die Leute oder beleidigen einen wenn man mal einen rekt der eine bessere KD hat. Das beste was ich mal (allerdings mit Team) besiegt habe war ein 48er KD Schwitzer, gab Beleidigungen vom Feinsten :ROFL:
Auf KD Spielen nur noch Randys, KD ist uninteresand

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop