Classic BedWars Cobweb-begrenzung

• Ersteller Ersteller jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grund ?
Ist es nötig ? nö.

tuer_offen.jpg

Hey @ImKunz !

Ich bin für eine Cobweb Begrenzung. Also maximal 8 cobwebs im Inventar. Man kann maximal 8 cobwebs im Inventar haben. Danke

Grüße gehen raus an @GleichMitte
Ich denke Bedwars hat sich in den Letzten Monaten Sehr stark verändert und da gehört auch das MLG mit Cobweb und Leitern dazu aber ich finde man sollte sich auf Veränderungen einlassen und sie nicht verhindern.
Und nur weil @GleichMitte diese Taktik gut kann und häufig macht sollte er nicht dafür in Verantwortung gezogen werden denn das ist Schwachsinn er ist bei weitem nicht der erste der damit angefangen hat und auch nicht der letzte der es machen wird daher finde ich sollte man ein bisschen vorsichtig sein was diese Anschuldigungen betrifft. c:

LG
xCookiiee | Jan

Hey,

Es gibt dafür keinen Guten Grund (Falls doch lass es mich wissen) Also warum sollte man nur 8 Cobwebs im Inventar haben dürfen. Das wäre eine unnötig große Änderung! Laut mir vollkommen unnötig also nichts zum Umsetzen.

LG. Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop