...Den Weg unter ihm kann ich nicht abbauen da die Reichweite von mir zu Block größer ist als von ihm zu mir..
...Den Weg unter ihm kann ich nicht abbauen da die Reichweite von mir zu Block größer ist als von ihm zu mir..
Also werde ich dafür bestraft dafür, dass ich sein Bett abbaue? Er holt sich dann in dem Beispiel halt sagen wir mal 20 cobwebs. Dann setzt er auf dem Weg alle paar Blöcke eins.. Den Weg unter ihm kann ich nicht abbauen da die Reichweite von mir zu Block größer ist als von ihm zu mir.. Ne Wand zwischen ihn und mich bauen, baut er hält wieder ab da er wahrscheinlich eine bessere picke hat als ich. Dann hol ich mir ne Angel, setzt er sich wieder ins Spinnenweben und bewegt sich so fort.. Auvh wenn ich wieder weg gehe nachdem er sich ins cobweb gesetzt hat bringt meist nicht sonderlich viel da er es relativ schnell abbauen kann mit einem Schwert und wo im Notfall direkt wieder rein setzen kann mit einem weiterem..
Meiner Meinung nach kann man die Kosten durchaus erhöhen, da ich denke, dass so etwas nicht unbedingt Ziel des Spiels ist so sicher zu spielen. Man sollte den Preis meiner Meinung nach zwar Nicht unbedingt für Eisen, aber auf jeden Fall für das doppelte an Bronze verkaufen.
Aber andere Spieler spielen ja auch auf ESL-Maps mit Freunden und ESL-Mpas ohen Cobwebs?Dann hätte ich ja kein 1stack gebautHallo Liebes GommeHD,net Team!
Möchte einen Vorschlag machen. Das Cobwebs nur noch im CW zu benutzen sind (ESL).
Weil es gibt so viele Nachteile mit Cobwebs Dank GleichMitte da er diese Taktik bekannt gemacht hat.
Jeder 2. Spieler in Bedwars spielt mit Cobwebs.
Man kann keine schnellen Runden mehr hinlegen etc.
Mir nimmt dieses Cobweb gespiele tierisch den Spielspaß. Da man einfach keine Chance mehr hat wenn einer im Cobweb steht und man ihn runter schlagen will.
Und es wird auch immer der Spawn so eingebaut.
Meiner Meinung nach und auch die meines und vieler anderer Clans sind Cobwebs zu "OP".
Daher wäre mein Vorschlag das man Cobwebs nur noch im "ESL" mode nutzen kann.
Danke für das aufmerksame lesen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung auch hier teilen würdet.
LG Ventrax![]()
Danke erstmal für die qualifizierte Antwort! Bekommt man ja auch nicht mehr oft zu hören..
Meine Aussage mit den 75% bezieht sich jedoch nicht auf Farmland, wir haben alle möglichen kleineren Maps gespielt.. Des weiteren spiele ich auch nicht mit Randomteammates sondern immer mit an die Spieleranzahl pro Team angepasster Party. Ich finde, dass die Cobwebtaktik einfach zu OP geworden ist und deshalb mein Beitrag.
Antispawntrap bauen...Danke erstmal für die qualifizierte Antwort! Bekommt man ja auch nicht mehr oft zu hören..
Meine Aussage mit den 75% bezieht sich jedoch nicht auf Farmland, wir haben alle möglichen kleineren Maps gespielt.. Des weiteren spiele ich auch nicht mit Randomteammates sondern immer mit an die Spieleranzahl pro Team angepasster Party. Ich finde, dass die Cobwebtaktik einfach zu OP geworden ist und deshalb mein Beitrag.
ICh kann MLG, bin der Meinung das die Cobwebs Im "CWBW" Beibehalten werden können. Finde es nur doof wenn der Spawn damit eingebaut wird... Find es nur doof wenn man alle 2-3 Blöcke ein Cobweb vor sich platziert und dann einen auf Abfucker machtSry falls das jtz. beleidigend anhört aber es ist einfach so du kannst kein MLG und deswegen fucken dich die CObwebs ab
ICh kann MLG, bin der Meinung das die Cobwebs Im "CWBW" Beibehalten werden können. Finde es nur doof wenn der Spawn damit eingebaut wird... Find es nur doof wenn man alle 2-3 Blöcke ein Cobweb vor sich platziert und dann einen auf Abfucker macht
Ganz ehrlich! Ist das dein scheiß ernst? Ich benutze codwebs schon bevor der kanal von gleichmitte überhaupt rauskam.
Aber mal ehrlich: Kauf dir doch einfach auch codwebs und: um codwebs really zu usen @UselessTurtle xD brauchst du skills, gut es gibt lappen die die ganze runde in codwebs chillen aber komm.
WER KOMMT AUF DIE IDEE CODWEBS ABSCHAFFEN ZU LASSEN?!?!?!
LG @FeuerwehrSchiggy / Jannik
Hey @LeVentrax,
Ich denke nicht, dass wenn du mit Equip zum Gegner gehst mit einem einfachen Schlag mit der Faust heruntergeschlagen werden willst.
Ich bin für ein Spawn, den man nicht mit Cobweb einbauen kann, aber nicht für die Abschaffung des Cobwebs.
Je mehr sich ändert, desto leichter wird Bedwars. Ich finde es nicht schlecht, dass Bedwars nicht mehr der Randyspielmodus ist, sondern man mit ernsthaften Gegnern rechnen muss.
MfG NichtMitte
Ich fand sie mal wirklich toll, doch seitdem sich jeder zweite Randy ins Coneweb stellt....naja....aber wenn du z. B. Den Block unter dem Cobeweb abbaust hat man keine Chance, bis auf eine, die ich aber nicht öffentlich nenne, sich zu retten. Meistens sind dann diese Randys zu inkompetent sich aus dem Cobewen rauszukriegen und sich zu retten.Hallo Liebes GommeHD,net Team!
Möchte einen Vorschlag machen. Das Cobwebs nur noch im CW zu benutzen sind (ESL).
Weil es gibt so viele Nachteile mit Cobwebs Dank GleichMitte da er diese Taktik bekannt gemacht hat.
Jeder 2. Spieler in Bedwars spielt mit Cobwebs.
Man kann keine schnellen Runden mehr hinlegen etc.
Mir nimmt dieses Cobweb gespiele tierisch den Spielspaß. Da man einfach keine Chance mehr hat wenn einer im Cobweb steht und man ihn runter schlagen will.
Und es wird auch immer der Spawn so eingebaut.
Meiner Meinung nach und auch die meines und vieler anderer Clans sind Cobwebs zu "OP".
Daher wäre mein Vorschlag das man Cobwebs nur noch im "ESL" mode nutzen kann.
Danke für das aufmerksame lesen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung auch hier teilen würdet.
LG Ventrax![]()
Macht kein Drama nicht alle setzen sich ins Cobweb dann macht euch doch einfach Equipe und tötet sie oder baut das Bett ab und killt sie direktMein Gott dann spleeft die Leute haltDas checken eh nur 10% das sie gespleeft werden..
Spiel' QBW c: Fertig. Gelöst, danke.Man kann keine schnellen Runden mehr hinlegen etc.