Classic BedWars COBWEB ABFUCKER!

VxntraxOG

Mitglied
22 Nov. 2015
13
13
243
29
Hallo Liebes GommeHD,net Team!

Möchte einen Vorschlag machen. Das Cobwebs nur noch im CW zu benutzen sind (ESL).

Weil es gibt so viele Nachteile mit Cobwebs Dank GleichMitte da er diese Taktik bekannt gemacht hat.
Jeder 2. Spieler in Bedwars spielt mit Cobwebs.
Man kann keine schnellen Runden mehr hinlegen etc.
Mir nimmt dieses Cobweb gespiele tierisch den Spielspaß. Da man einfach keine Chance mehr hat wenn einer im Cobweb steht und man ihn runter schlagen will.
Und es wird auch immer der Spawn so eingebaut.
Meiner Meinung nach und auch die meines und vieler anderer Clans sind Cobwebs zu "OP".
Daher wäre mein Vorschlag das man Cobwebs nur noch im "ESL" mode nutzen kann.
Danke für das aufmerksame lesen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung auch hier teilen würdet.

LG Ventrax :*

Nun, was machst du jetzt ?
Genau, du überlegt dir einfach eine Strategie das zu umgehen, bau dich halt hoch und über ihn, so schnell kommt der jetzt ohne das Cobweb abzubauen auch nicht hinterher.
Ich denke nicht, dass man jetzt ein Item was ein strategisches Mittel ist, aus einem Spiel zu entfernen.

Möchte einen Vorschlag machen. Das Cobwebs nur noch im CW zu benutzen sind (ESL).

Weil es gibt so viele Nachteile mit Cobwebs Dank GleichMitte da er diese Taktik bekannt gemacht hat.
Mir nimmt dieses Cobweb gespiele tierisch den Spielspaß. Da man einfach keine Chance mehr hat wenn einer im Cobweb steht und man ihn runter schlagen will.
Meiner Meinung nach und auch die meines und vieler anderer Clans sind Cobwebs zu "OP".
Danke für das aufmerksame lesen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung auch hier teilen würdet.

OMG stimmt, da kann ich dir nur zustimmen, diese Knockback-Sticks sind auch extrem nervig, wenn die Leute einen einfach runterschlagen!

Das macht einfach kein Spaß.

Und diese Schwerter machen einfach viel zu viel Schaden, du wirst 4 mal geschlagen und bist tot, das ist doch nicht akzeptabel.

Aber Spitzhacken, omg, die sind ja noch schlimmer, damit kann man Blöcke viel zu schnell abbauen und so schnell an das Bett kommen, ich kann deshalb nie Burgen bauen :c

Aber das aller schlimmste, sind die Leute, die nichts können, und sich dann im Forum beschweren.

Lg knuddeln

Bitte helft uns :c

OMG stimmt, da kann ich dir nur zustimmen, diese Knockback-Sticks sind auch extrem nervig, wenn die Leute einen einfach runterschlagen!

Das macht einfach kein Spaß.

Und diese Schwerter machen einfach viel zu viel Schaden, du wirst 4 mal geschlagen und bist tot, das ist doch nicht akzeptabel.

Aber Spitzhacken, omg, die sind ja noch schlimmer, damit kann man Blöcke viel zu schnell abbauen und so schnell an das Bett kommen, ich kann deshalb nie Burgen bauen :c

Aber das aller schlimmste, sind die Leute, die nichts können, und sich dann im Forum beschweren.

Lg knuddeln

Bitte helft uns :c
Finde einfach nur die Cobwebs extrem nervig

• Like
Reaktionen: _AUT_Nicoloster_
Ich würde mich gerne auch dazu äußern!
Generell ist gegen das Item wenig einzuwenden, da es von Beginn an ein Teil von BedWars war und ist. Als ich persönlich angefangen habe intensiv BedWars zu spielen war dieses Item über lange Zeit so gut wie gar nicht verbreitet/genutzt. Zu dieser Zeit konnte man aus meiner Sicht BW sehr flüssig spielen. Mit der Zeit hat die Community dann dieses Item für sich entdeckt (wodurch ist irrelevat). Ich finde, dass man von einer Entwicklung in den letzten Monaten im gesamten Spielmodus BW sprechen kann. Durch das mitlerweile leider intensive Nutzen der Cobwebs in jeglichen(!!!) Spielsituationen relativiert sich aus meiner Sicht zum Beispiel die Funktion eines KnockBackSticks, sprich andere Items verlieren an Wert. Dazu kommen dann noch die durch Cobwebs ernöglichten Spawntrapgebilde. Das ist der Hauptgrund meines Beitrages. Geschätzt 75% der Runden die ich in den letzten Tagen gespielt haben endeten im Spawntrap. Das nimmt einem den Spielspaß. Ich joine doch nicht um jedes mal im selben Spawntrap zu enden, nur weil sich ein Spieler mit vollen Equipment von seiner Base aus mit 15 Cobwebs durch die Mitte zu uns schwitzt, alle 10 Blöcke wieder im Cobweb steht und uns dann anschließend einbaut. Ich hoffe, dass eine Reaktion vom Gomme-Team folgt, ein Vorschlag wäre eine Preiserhöhung auf z.B. 30 Bronze oder 1 Eisen(letzteres bevorzugt!).
Gegen Cobwebs im CW ist nichts zu sagen, da sie dort eine viel größere Rolle spielen.

Generell ist gegen das Item wenig einzuwenden, da es von Beginn an ein Teil von BedWars war und ist. Als ich persönlich angefangen habe intensiv BedWars zu spielen war dieses Item über lange Zeit so gut wie gar nicht verbreitet/genutzt. Zu dieser Zeit konnte man aus meiner Sicht BW sehr flüssig spielen. Mit der Zeit hat die Community dann dieses Item für sich entdeckt (wodurch ist irrelevat). Ich finde, dass man von einer Entwicklung in den letzten Monaten im gesamten Spielmodus BW sprechen kann. Durch das mitlerweile leider intensive Nutzen der Cobwebs in jeglichen(!!!) Spielsituationen relativiert sich aus meiner Sicht zum Beispiel die Funktion eines KnockBackSticks, sprich andere Items verlieren an Wert. Dazu kommen dann noch die durch Cobwebs ernöglichten Spawntrapgebilde. Das ist der Hauptgrund meines Beitrages. Geschätzt 75% der Runden die ich in den letzten Tagen gespielt haben endeten im Spawntrap. Das nimmt einem den Spielspaß. Ich joine doch nicht um jedes mal im selben Spawntrap zu enden, nur weil sich ein Spieler mit vollen Equipment von seiner Base aus mit 15 Cobwebs durch die Mitte zu uns schwitzt, alle 10 Blöcke wieder im Cobweb steht und uns dann anschließend einbaut. Ich hoffe, dass eine Reaktion vom Gomme-Team folgt, ein Vorschlag wäre eine Preiserhöhung auf z.B. 30 Bronze oder 1 Eisen(letzteres bevorzugt!).
Gegen Cobwebs im CW ist nichts zu sagen, da sie dort eine viel größere Rolle spielen.
Ich danke dir!!!!!! Genauso sehe ich es auch!

• Like
Reaktionen: nokless_
Meiner Meinung nach, ist das Cobweb ein strategisches, aber auch ein zu starkes Item...ich bin allerdings nicht dafür Cobwebs zu entfernen..viel sinniger wäre es zwei Spielmodis zu erstellen (quickbedwars und bedwars). In QBW könnte man nur Bronze verwenden und die Spieler die lieber mit Gold und Silber spielen joinen ins normale BW!

Sry falls das jtz. beleidigend anhört aber es ist einfach so du kannst kein MLG und deswegen fucken dich die CObwebs ab

Wie willst du ohne Cobwebs Leute Trappen ? Viele benutzen den Code zum schneller spawnen und du kannst sie kaum einbauen.Ohne Cobwebs wäre es noch schlimmer

• Like
Reaktionen: Kudoz und Gnooah

- 75% der Runden im Spawntrap? Hört sich sehr unrealistisch an, dann spielst du wahrscheinlich nur Farmland und da ist das nun mal so, wenn man mal nicht aufmerksam ist. Falls dem so ist, würde ich dir empfehlen mal andere Maps zu spielen, vielleicht auch mit mehr Spielern und mehr Teampartnern, da ist es etwas schwieriger gespawntrapt zu werden.

Auf einmal sollte man den Preis erhöhen? Finde ich schwachsinnig.
Es ist eine legitime Taktik mit den Cobwebs. Und eben diese Cobwebs gibt es ja auch erst nicht seit paar Monaten, das heißt, dass früher auch schon Spieler damit gespielt haben und du diesen begegnen konntest. Nur weil jetzt mehr Spieler diese Taktik für sich entdeckt haben, den Preis zu erhöhen, um den Gebrauch davon zu senken, leuchtet mir nicht ein. Ein Beispiel: dein Bett wurde abgebaut und du hast kein Gold, dann sind diese Cobwebs sehr hilfreich und man spielt damit eben sicherer, wenn du in dieser angesprochenen Situation wärst, würdest du doch auch von diesen Gebrauch machen. Du musst auch immer bedenken, was diese Gegenstände für Vorteile für einen selber haben. Du benutzt sie wahrscheinlich selber, aber regst dich darüber auf und forderst etwas (Cobweb für 1 Eisen?), was Bedwars massiv verändern könnte. Wenn du wie eben angesprochen, kein Bett mehr hast und deine Teammates dir das Eisen wegschnappen, oder du es mit ihnen teilen willst, aber davon eben nur 1 alle 10 Sekunden spawnt, dann dauert es doch eweigkeiten bis du mal 3-4 Cobwebs für 3 Leute oder mehr zusammen hast.

Abschließend will ich einfach sagen, dass Veränderungen meistens nicht gut tun und so wie es jetzt geregelt ist 1 Cobweb für 16 Bronze, das ist gut so. Meiner Meinung nach sollte es dabei bleiben!

- 75% der Runden im Spawntrap? Hört sich sehr unrealistisch an, dann spielst du wahrscheinlich nur Farmland und da ist das nun mal so, wenn man mal nicht aufmerksam ist. Falls dem so ist, würde ich dir empfehlen mal andere Maps zu spielen, vielleicht auch mit mehr Spielern und mehr Teampartnern, da ist es etwas schwieriger gespawntrapt zu werden.

Auf einmal sollte man den Preis erhöhen? Finde ich schwachsinnig.
Es ist eine legitime Taktik mit den Cobwebs. Und eben diese Cobwebs gibt es ja auch erst nicht seit paar Monaten, das heißt, dass früher auch schon Spieler damit gespielt haben und du diesen begegnen konntest. Nur weil jetzt mehr Spieler diese Taktik für sich entdeckt haben, den Preis zu erhöhen, um den Gebrauch davon zu senken, leuchtet mir nicht ein. Ein Beispiel: dein Bett wurde abgebaut und du hast kein Gold, dann sind diese Cobwebs sehr hilfreich und man spielt damit eben sicherer, wenn du in dieser angesprochenen Situation wärst, würdest du doch auch von diesen Gebrauch machen. Du musst auch immer bedenken, was diese Gegenstände für Vorteile für einen selber haben. Du benutzt sie wahrscheinlich selber, aber regst dich darüber auf und forderst etwas (Cobweb für 1 Eisen?), was Bedwars massiv verändern könnte. Wenn du wie eben angesprochen, kein Bett mehr hast und deine Teammates dir das Eisen wegschnappen, oder du es mit ihnen teilen willst, aber davon eben nur 1 alle 10 Sekunden spawnt, dann dauert es doch eweigkeiten bis du mal 3-4 Cobwebs für 3 Leute oder mehr zusammen hast.

Abschließend will ich einfach sagen, dass Veränderungen meistens nicht gut tun und so wie es jetzt geregelt ist 1 Cobweb für 16 Bronze, das ist gut so. Meiner Meinung nach sollte es dabei bleiben!
Danke erstmal für die qualifizierte Antwort! Bekommt man ja auch nicht mehr oft zu hören..
Meine Aussage mit den 75% bezieht sich jedoch nicht auf Farmland, wir haben alle möglichen kleineren Maps gespielt.. Des weiteren spiele ich auch nicht mit Randomteammates sondern immer mit an die Spieleranzahl pro Team angepasster Party. Ich finde, dass die Cobwebtaktik einfach zu OP geworden ist und deshalb mein Beitrag.

• Like
Reaktionen: Tobyix
Lächerlich ich mein das ist eine Taktik. Dann muss man halt Eine Taktik finden die Cobwebs wieder sinnlos machen.
Und die die Meinen wegen Gleichmitte ist BW zerstört tja dann seit ihr halt Schlecht?! Über Eaglen hat sich auch keiner aufgeregt.

OH NEIN, SCHON WIEDER EINE TAKTIK, DIE BEDWARS BEREICHT, ACH MAN!

Leute, müsst ihr euch echt über ALLES aufregen...?
Holt euch halt selbst Cobwebs oder erfindet eine Gegentaktik, aber hört doch auf, wegen allem rumzuheulen.
Und von GleichMitte halt ich sowieso nix, 1000. Minecraft-PvP-YTer...

Wieso verliert der Knockbackstick an Wert ? Wenn man Rusht ist das kein Problem erst ab so 5:00 min Fangen alle an mit Cobwebs. Also Rusht lieber :)

Mit Leuten im Cobweb kann man lustige Sachen machen, z.B. abschießen oder wenn es auf einem Weg stehen, den einfach unter der Cobweb abbauen :)

Ein Beispiel: dein Bett wurde abgebaut und du hast kein Gold, dann sind diese Cobwebs sehr hilfreich und man spielt damit eben sicherer, wenn du in dieser angesprochenen Situation wärst, würdest du doch auch von diesen Gebrauch machen. Du musst auch immer bedenken, was diese Gegenstände für Vorteile für einen selber haben. Du benutzt sie wahrscheinlich selber, aber regst dich darüber auf und forderst etwas (Cobweb für 1 Eisen?), was Bedwars massiv verändern könnte. Wenn du wie eben angesprochen, kein Bett mehr hast und deine Teammates dir das Eisen wegschnappen, oder du es mit ihnen teilen willst, aber davon eben nur 1 alle 10 Sekunden spawnt, dann dauert es doch eweigkeiten bis du mal 3-4 Cobwebs für 3 Leute oder mehr zusammen hast.
Also werde ich dafür bestraft dafür, dass ich sein Bett abbaue? Er holt sich dann in dem Beispiel halt sagen wir mal 20 cobwebs. Dann setzt er auf dem Weg alle paar Blöcke eins.. Den Weg unter ihm kann ich nicht abbauen da die Reichweite von mir zu Block größer ist als von ihm zu mir.. Ne Wand zwischen ihn und mich bauen, baut er hält wieder ab da er wahrscheinlich eine bessere picke hat als ich. Dann hol ich mir ne Angel, setzt er sich wieder ins Spinnenweben und bewegt sich so fort.. Auvh wenn ich wieder weg gehe nachdem er sich ins cobweb gesetzt hat bringt meist nicht sonderlich viel da er es relativ schnell abbauen kann mit einem Schwert und wo im Notfall direkt wieder rein setzen kann mit einem weiterem..
Meiner Meinung nach kann man die Kosten durchaus erhöhen, da ich denke, dass so etwas nicht unbedingt Ziel des Spiels ist so sicher zu spielen. Man sollte den Preis meiner Meinung nach zwar Nicht unbedingt für Eisen, aber auf jeden Fall für das doppelte an Bronze verkaufen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop