Du musst ihn aber nicht testen.Hab ihn 10hardet lululu
Du musst ihn aber nicht testen.Hab ihn 10hardet lululu
yaIhr sucht noch Member?
? xd JaIhr sucht noch Member?
Wer hat Angst vor Oversize ? haha xDDDDKommt Cw vs oversize wenn ihr euch traut
Hackt nen bisl obv btwCrattixDerLauch | Lias
Anscheinend Coben die haben sich auch letztens net getrautWer hat Angst vor Oversize ? haha xDDDD
Hackt nen bisl obv btw
Vor dir hätte ich auch ganz große AngstAnscheinend Coben die haben sich auch letztens net getraut
LOL wir wollten Cw aber ihr nichtAnscheinend Coben die haben sich auch letztens net getraut
Ich war auf eueren ts einer hat mich angestupst und meinte das ihr jetzt cw könnt dan kam sortix und sagt ihr wollt jetzt netLOL wir wollten Cw aber ihr nicht
Wollt ihr jetzt? Euer TS ist btw down...Ich war auf eueren ts einer hat mich angestupst und meinte das ihr jetzt cw könnt dan kam sortix und sagt ihr wollt jetzt net
Das meine ich sie machten das 3-5dass wir Randoms des Todes wären, und dann fingen sie nach dem 3-1 für uns an ziemlich mit dem Bogen zu schwitzen und machten dann das 3-5. GG!
Ja, habe mich verschrieben^^Das meine ich sie machten das 3-5
Jo kein Problem ^^ Wollte ja, darauf hinweisenJa, habe mich verschrieben^^
HAHAHAHAH traut euch gegen unsKommt Cw vs oversize wenn ihr euch traut
Heute cw gegen newcomerAnscheinend Coben die haben sich auch letztens net getraut
Und dann wunderst du dich wieso aus der SG Community dich einige haten...Halt deine schnauze ezling
Bitte achte auf deine wortwhal ich denke ziemlich sich ich bin besser wie duHalt deine schnauze ezling
"denke ziemlich sich ich bin besser wie du"Bitte achte auf deine wortwhal ich denke ziemlich sich ich bin besser wie du