Inaktiv ☞coben [cbn] | CLOSED

Mich bitte wieder als Aushilfe eintragen danke!
Chhill, chill

IngameName : SSproof_Timbo
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): timbo.bombo
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): (30d http://prntscr.com/g0mw9w ) (ALL http://prntscr.com/g04zq3)
Das ist mein neuer Account, mein alter wurde gehackt... :c. Zudem muss ich gesagt haben das ich die stats innerhalb von 2/3 tagen erspielt habe. Das heißt ich bin in weniger als einer Woche top 10
♦ PvP Schwächen: Bogen, ich veraime sehr oft. Aber wenn ich mich einmal eingespielt habe treffe ich ungefähr 7 von 10 Pfeilen.
♦ PvP Stärken: Rod, ich spiele schon seit den alten hive Zeiten rodpvp (ca. 2 -3 Jahre)Somit habe ich eine sehr gutes Rodaim und kann auch von kurzer Distanz den Enemy perfekt hitten. Ich bin auch noch gut ihn secondaries am meisten mit mein FNS Placement(Ihr könnt mich selber im 1v1 testen! ;) ) Schwert, Looting , sind bei mir auch ganz gut.
♦ Premium: ♦ Supreme: Vorhanden! :)
♦ Clanerfahrung: Ich war mal für kurze Zeit im den hivesg clan Crown und habe einige Clanwars mit gespielt, bis ich wegen Inaktivität gekickt wurde. Dann war ich noch in(Quantum,72 und noch viele andere clans)
♦ Warum genau du?: Ich bin ein sehr Teamfähiger spieler, außerdem Respektiere ich alle Clanmember, ich bin sehr Aktiv. Besitze die nötige Reife, und bin auch eigentlich ziemlich Freundlich und offen. Und Minecraft PvP(Rod,Soup,Potion)kann ich auch sehr gut! :)
♦ Clanwars Erfahrung: Ich habe ca. 100+ CW's mitgespielt und daher kenne ich alle Regeln und auch viele Taktiken auf alten hivemaps
♦ Zeit am Tag: 10 - 12 Stunden
♦ Mikrofon Qualität: Rode NT1A (9/10 Punkten)
♦ Besitzt du Chatban: Nein, natürlich nicht!

Habe dich auf Skype geaddet, hast gute Chancen.

Busted by Mqrvin & Ardy
Das checken wir dann nochmal. Kann ja sein, dass er nichtmehr toggelt.

Timbo hackt mit Vape!

Hast selbst gehackt?
Btw wurde er gebusted, ja das stimmt, jedoch spielt er nun aber legit. Er hat den Clan verlassen, da er von Membern hackusatet wurde, wie von dir.
(Natürlich finde ich das von meinen Membern nicht korrekt).
Bevor man keine eindeutigen Beweise, wie z.B. Hitboxen auf Aufnahme oder Screenshot hat, sollte man nicht hackusaten.

Hast selbst gehackt?
Btw wurde er gebusted, ja das stimmt, jedoch spielt er nun aber legit. Er hat den Clan verlassen, da er von Membern hackusatet wurde, wie von dir.
(Natürlich finde ich das von meinen Membern nicht korrekt).
Bevor man keine eindeutigen Beweise, wie z.B. Hitboxen auf Aufnahme oder Screenshot hat, sollte man nicht hackusaten.
Cw lol?

• Like
Reaktionen: SortiixYT
☞A P P L Y T E M P L A T E☜

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Niklas
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: AIexQSG [der 2 buchstabe ist ein großes i]
Wie ist dein Skypename? ischlagdennopa

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/g1jxm0
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: http://prntscr.com/g1jxhg

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod,Schwert
Was sind deine PVP-Schwächen: bow

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Nuketown2025 oder SuperMario
In welchen Clans warst/bist du?: Tryharding [TrySG]
Was möchtest du uns noch sagen?: ich hoffe das ich angenommen werde! Have a good Day :)

☞A P P L Y T E M P L A T E☜

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Niklas
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: AIexQSG [der 2 buchstabe ist ein großes i]
Wie ist dein Skypename? ischlagdennopa

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/g1jxm0
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: http://prntscr.com/g1jxhg

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod,Schwert
Was sind deine PVP-Schwächen: bow

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Nuketown2025 oder SuperMario
In welchen Clans warst/bist du?: Tryharding [TrySG]
Was möchtest du uns noch sagen?: ich hoffe das ich angenommen werde! Have a good Day :)

Accepted as Member!
Habe dich auf Skype geaddet.
Komm die Tage mal auf unseren TS.

• Like
Reaktionen: Jxri
Angenommen als Member.
[Förmliches]
Wie ist dein Name?:Lias
Wie alt bist du?: 13
Wie heißt du Ingame?:CrattixDerLauch/Srmty
(ALLE ACCOUNTS!)
Wie ist dein Skypename? angemxcht.

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:Ehm bissle schlecht aber dadurch das ich sommerferien habe schwitz ich nexten Monat in die top 10 zukommen
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats 2017-07-29_13.31.29.png 2017-07-29_13.31.29.png
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:Kann gut roden und verteile gute combos
Was sind deine PVP-Schwächen:keine :D

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:Skytown
In welchen Clans warst/bist du?: Seventytwo,mstcl,TeamSilenced
Was möchtest du uns noch sagen?:Ich will rein :D<3

Anhänge

• 2017-07-29_13.31.16.png
    2017-07-29_13.31.16.png
    754 KB · Aufrufe: 0
Wenn ihr schon FCWs eintragt, dann tragt den gegen newcomer ein, pls.
Stimmt, war ich nicht dabei, sry
Wird sofort gemacht, Chef!^^

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:Lias
Wie alt bist du?: 13
Wie heißt du Ingame?:CrattixDerLauch/Srmty
(ALLE ACCOUNTS!)
Wie ist dein Skypename? angemxcht.

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:Ehm bissle schlecht aber dadurch das ich sommerferien habe schwitz ich nexten Monat in die top 10 zukommen
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats Anhang anzeigen 231809 Anhang anzeigen 231809
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:Kann gut roden und verteile gute combos
Was sind deine PVP-Schwächen:keine :D

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:Skytown
In welchen Clans warst/bist du?: Seventytwo,mstcl,TeamSilenced
Was möchtest du uns noch sagen?:Ich will rein :D<3
Müssten dich Mal testen, da deine Stats nicht gerade Aussage kräftig sind.
Werde dich, sobald ich zu Hause bin auf Skype adden und wir werden ein paar 1o1's machen c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop