Inaktiv ☞coben [cbn] | CLOSED

Weil Hive schlecht ist und newcomer shit ist.
Ende.
Genau, die Community ist so.
Aber auch nur, weil wir Neulinge nervig finden.
Punkt.
Komm ich jetzt auch so ernst rüber, weil ich Punkt und Komma setze?
Ja?
Ok.
Freut mich!
Ich setze Punkt und Komma, da ich grammatikalisch richtig sein will. Man muss ja nicht wegen dem Internet in der Schule schlechter werden.
Warum schließt man sich der schlechten Community an, wenn man eigentlich ganz anders ist?

Welcome back! Bin WreckabledQSG wenn du willst kannst du mich wieder als Aushilfe eintragen heiße ING jetzt LeqendQSG

Welcome back! Bin WreckabledQSG wenn du willst kannst du mich wieder als Aushilfe eintragen heiße ING jetzt LeqendQSG

Mache ich <3

Erwarte nichts anderes, wenn du direkt ganz Gomme unterschätzt :') du bekommst von Gomme Spieler höchstwahrscheinlich mehr was aufs Maul als von Hive Spieler, kann ich dir versichern.

Ich unterschätze Gomme nicht. Vorallem nicht die Spieler... Ich sage lediglich, dass der Server scheiße ist. Denk mal nach, was du da ließt, bevor du direkt wieder anfängst zu fronten.

Bist selber "Toxic" af.(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Sage nur CW vs Army96.
Wer war da toxic? Ich wollte es einfach nur klären. Desh meinte die gesamte Zeit: Ja seid eh nur eZ Kids...
Btw habe ich mich seitdem geändert. Und zwar gewaltig. Außerdem möchte ich Coben nicht mehr so wie früher leiten. Wir wollen fairer etc sein.

Selbst wenn ich was gegen den Server habe, darf ich auch darauf spielen.

• Like
Reaktionen: Twinyx_
Banner6.png

Hey,

wollt ihr
CW vs Celerity?
Falls JA, dann addet

ardy158 oder Tareax
auf Skype
.

Wollt ihr uns via.
Teamspeak kontaktieren,
kommt auf
newcomer.teamspeak.me.

Banner7.png

• Like
Reaktionen: SortiixYT
IngameName : SSproof_Timbo
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): timbo.bombo
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): (30d http://prntscr.com/g0mw9w ) (ALL http://prntscr.com/g04zq3)
Das ist mein neuer Account, mein alter wurde gehackt... :c. Zudem muss ich gesagt haben das ich die stats innerhalb von 2/3 tagen erspielt habe. Das heißt ich bin in weniger als einer Woche top 10
♦ PvP Schwächen: Bogen, ich veraime sehr oft. Aber wenn ich mich einmal eingespielt habe treffe ich ungefähr 7 von 10 Pfeilen.
♦ PvP Stärken: Rod, ich spiele schon seit den alten hive Zeiten rodpvp (ca. 2 -3 Jahre)Somit habe ich eine sehr gutes Rodaim und kann auch von kurzer Distanz den Enemy perfekt hitten. Ich bin auch noch gut ihn secondaries am meisten mit mein FNS Placement(Ihr könnt mich selber im 1v1 testen! ;) ) Schwert, Looting , sind bei mir auch ganz gut.
♦ Premium: ♦ Supreme: Vorhanden! :)
♦ Clanerfahrung: Ich war mal für kurze Zeit im den hivesg clan Crown und habe einige Clanwars mit gespielt, bis ich wegen Inaktivität gekickt wurde. Dann war ich noch in(Quantum,72 und noch viele andere clans)
♦ Warum genau du?: Ich bin ein sehr Teamfähiger spieler, außerdem Respektiere ich alle Clanmember, ich bin sehr Aktiv. Besitze die nötige Reife, und bin auch eigentlich ziemlich Freundlich und offen. Und Minecraft PvP(Rod,Soup,Potion)kann ich auch sehr gut! :)
♦ Clanwars Erfahrung: Ich habe ca. 100+ CW's mitgespielt und daher kenne ich alle Regeln und auch viele Taktiken auf alten hivemaps
♦ Zeit am Tag: 10 - 12 Stunden
♦ Mikrofon Qualität: Rode NT1A (9/10 Punkten)
♦ Besitzt du Chatban: Nein, natürlich nicht!

IngameName : SSproof_Timbo
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): timbo.bombo
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): (30d http://prntscr.com/g0mw9w ) (ALL http://prntscr.com/g04zq3)
Das ist mein neuer Account, mein alter wurde gehackt... :c. Zudem muss ich gesagt haben das ich die stats innerhalb von 2/3 tagen erspielt habe. Das heißt ich bin in weniger als einer Woche top 10
♦ PvP Schwächen: Bogen, ich veraime sehr oft. Aber wenn ich mich einmal eingespielt habe treffe ich ungefähr 7 von 10 Pfeilen.
♦ PvP Stärken: Rod, ich spiele schon seit den alten hive Zeiten rodpvp (ca. 2 -3 Jahre)Somit habe ich eine sehr gutes Rodaim und kann auch von kurzer Distanz den Enemy perfekt hitten. Ich bin auch noch gut ihn secondaries am meisten mit mein FNS Placement(Ihr könnt mich selber im 1v1 testen! ;) ) Schwert, Looting , sind bei mir auch ganz gut.
♦ Premium: ♦ Supreme: Vorhanden! :)
♦ Clanerfahrung: Ich war mal für kurze Zeit im den hivesg clan Crown und habe einige Clanwars mit gespielt, bis ich wegen Inaktivität gekickt wurde. Dann war ich noch in(Quantum,72 und noch viele andere clans)
♦ Warum genau du?: Ich bin ein sehr Teamfähiger spieler, außerdem Respektiere ich alle Clanmember, ich bin sehr Aktiv. Besitze die nötige Reife, und bin auch eigentlich ziemlich Freundlich und offen. Und Minecraft PvP(Rod,Soup,Potion)kann ich auch sehr gut! :)
♦ Clanwars Erfahrung: Ich habe ca. 100+ CW's mitgespielt und daher kenne ich alle Regeln und auch viele Taktiken auf alten hivemaps
♦ Zeit am Tag: 10 - 12 Stunden
♦ Mikrofon Qualität: Rode NT1A (9/10 Punkten)
♦ Besitzt du Chatban: Nein, natürlich nicht!
Busted by Mqrvin & Ardy

• Like
Reaktionen: 4RDY

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop