K
k2cfm03JJu4Or9-3zS-9Q5dz
Unregistriert
Ne xdJa,hast recht aber will auch kein hate!
Hab schon genug xdddd
Ne xdJa,hast recht aber will auch kein hate!
Hab schon genug xdddd
Prinzipiell stimm ich dir zu. Aber stats sagen meiner Meinung nach, noch kaum etwas aus. Man kann nicht allgemein sagen, dass nur Leute mit guten stats, zur "Elite" (btw es geht um n kack blockspiel xd) gehören, ist bei jedem verschieden.Ja no hate,aber es ist so.
Jeder aus dem Clan braucht gute Stats um sich Elite Clan zu nennen.Egal ist ja eure Sache!
Wollte des nur mal so anmerken :d
Ja,stats haben nichts mehr aus zu sagen aber es geht um das Prinzip :dPrinzipiell stimm ich dir zu. Aber stats sagen meiner Meinung nach, noch kaum etwas aus. Man kann nicht allgemein sagen, dass nur Leute mit guten stats, zur "Elite" (btw es geht um n kack blockspiel xd) gehören, ist bei jedem verschieden.
Ja,stats haben nichts mehr aus zu sagen aber es geht um das Prinzip :d
Egal,ist denen ihr Ding![]()
Ja ich weiß,wollte auch kein Stress anfangen.Ich finde euch alle korrektPrinzipiell hast du da Recht
Doch Stats sagen nichts mehr über das Spielverhalten aus.Wer heut zu Tage eine 5er K/D besitzt, kann seine Stats auch einfach geboostet haben.
Da wir uns die "Elite" zutrauen ist es unsere Sache c:
Und übrigens spielen wir fast ALLE nicht auf Stats.
Ja ich weiß,wollte auch kein Stress anfangen.Ich finde euch alle korrekt![]()
Wie ist dein Name?: Vincent
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: Aveoox
Wie ist dein Skypename? Xenox_HD
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Meine Stats sind auf gut deutsch gesagt , einfach scheiße aber glaubt mir im 1vs1 merkt ihr das ich wirklich gut spiele , und außerdem spiele ich nicht auf Stats
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats : Das gleiche gilt auch für die Alltime Stats
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Tnt,Rod,Teamtakeout
Was sind deine PVP-Schwächen:Wasserkämpfe, Bow , Hacker
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Supermario , Raid , Skytown , Highrise , Dust2
In welchen Clans warst/bist du?: Awaqe , Washington , Mght
Was möchtest du uns noch sagen?: Ich bin eine reife Person und kein Kid was jede QSG Runde raget
Zudem bin ich ruhig und habe gute CW erfahrung , Und ich würde meiner meinung nach gut zur euch passen
Früh gemerkt aber keiner aus unserem Clan hackt!heutzutage hackt man wegen den stats.
Alessio wer hackt aus unserem Clan ?Ja,hast recht aber will auch kein hate!
Hab schon genug xdddd
1. Pushen wir uns nicht mit 2. Acc's sondern lassen uns den 2. Acc Namen hinter unserem Ersten / mit dem Acc auf dem man spielt schreiben .Traurig sich mit 2 accounts gegenseitig zu pushen
Früh gemerkt aber keiner aus unserem Clan hackt!
Alessio wer hackt aus unserem Clan ?
1. Pushen wir uns nicht mit 2. Acc's sondern lassen uns den 2. Acc Namen hinter unserem Ersten / mit dem Acc auf dem man spielt schreiben .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sortiix ich wurde entbannt zwar 30Tage ban aber egal jawollo ich komme wieder Coben Clan3
Sas wsr nicjt ggn uns gerichtet xdFrüh gemerkt aber keiner aus unserem Clan hackt!
Alessio wer hackt aus unserem Clan ?
1. Pushen wir uns nicht mit 2. Acc's sondern lassen uns den 2. Acc Namen hinter unserem Ersten / mit dem Acc auf dem man spielt schreiben .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sortiix ich wurde entbannt zwar 30Tage ban aber egal jawollo ich komme wieder Coben Clan3
Deine Rechtschreibung...Sas wsr nicjt ggn uns gerichtet xd
Ja, ach!Juxkt? Bin btw cedric
Ja, ach!
cp push
s
s
s
s
s
s
s
s