Inaktiv ☞coben [cbn] | CLOSED

Vorname: Ilyas
Ingame:Komaru69
Screen Deiner Stats:http://prnt.sc/ex3hgu
KD:Siehe Bild
PVP Stärken : Teamplay , Rod , Bow, Ping^^
PVP Schwächen: Manchmal verkacke ich mitm Bow:)
Sieg Wahrscheinlichkeit : 3,5 because früher war ich schlechter und habe QSG gespielt

logotrfy8nx91jwt.png

>WILKOMMENEN IM CLAN COBEN<

Wir sind ein aktiver QSG- Clan und spielen

dementsprechend hauptsächlich QSG.

226168_3d170b89e433390b158d541fdf477139.png

>REGELN<

♛Die Serverregeln befolgen♛

♛ Nicht hacken♛

♛Nicht beleidigen♛

♛Respektvoll miteinnander umgehen♛

>ANFORDERUNGEN<

♛Teamspeak besitzen♛(Unser Teamspeak) Communitytalk.eu♛

♛Skype besitzen♛

♛Gute Audioqualität haben♛

♛Mindestens 13 Jahre alt sein♛

>Bewerbungs Template<

VORNAME:
INGAME:
Screen deiner Stats:
KD:
PVP STÄRKEN:
PVP SCHWÄCHEN:
SIEG - WAHRSCHEINLICHKEIT:

>ROSTER<

FOUNDER:

♛Sortiix♛

LEADER:

♛Sortiix & FlXoWsLehrer♛

MODS:

♛SortiixDuscht♛

♛cbnDreqzYT♛

Member:

♛_GodFlame♛

♛cbnJaxn♛

♛Cbn_Fxbii♛

♛TempresUchiha♛

♛cbnWastedGFX♛

♛PalutenIsBae♛

♛LvttisLehrling♛

♛19ms_♛

♛Klicx♛

♛GodKlicx♛

♛_GodFlame♛

♛FlameQSG♛

>CW INFOS<

[DQ=Disqualifikation] [P=Pending] [W=Win] [L=Lose]

>CW ERGEBNISSE<

[5] cbn vs Oregn [0] [DQ] [W] [Diverse Pingmods]
[5]cbn vs ACURA [7] [L] [Chaotischer CW]
[5]cbn vs Aqtic [0] [DQ] [W] [Undercover] [Kontaktabbruch]
[
5]cbn vs WSHN[0] [W] [DQ] [Beleidigung / Sortiix IP in den Offenen TS-Chat geschrieben]
Wir haben die ip in den TS-Chat "geschrieben" nach dem ihr gesagt habt ,, Wir haben ja eh eure IP´s" Also ist das schon mal ein sehr schlechter DQ Grund. Und zu den Beleidigungen brauch euch nichts sagen oder?

Wir haben die ip in den TS-Chat "geschrieben" nach dem ihr gesagt habt ,, Wir haben ja eh eure IP´s" Also ist das schon mal ein sehr schlechter DQ Grund. Und zu den Beleidigungen brauch euch nichts sagen oder?

Wir haben eure IPs. Aber man sollte eine IP nicht öffentlich herausgeben. Habe screens, und könnte dafür eine Anzeige rausgeben. Ich möchte von diesem Thema jetzt nichts mehr wissen. Ihr habt uns DQt, obwohl Flame nicht hackt, und ich danach seinen gesamten PC samt Logs durchsucht und nichts gefunden habe. c: btw. Ich finde es schon lächerlich, dass ihr zu Flame in der BÜ sagt, dass er MC schließen soll und dann kommt ihr an mit: "Er ist ingame offline gegangen!" Er hat die gesamte BÜ aufgenommen und hat Beweise, dass ihr ohne etwas gefunden zu haben aufgelegt habt. Hätte nicht gedacht, dass ihr sowas nötig habt, nachdem ihr einen Punkt kt zurück liegt. Wenn mich jemand DDost, weiß ich ja wer es war c: Und dass wir ein Scheiß Clan sind würde ich nicht sagen c: Ihr schwitzt auf einen Redo wegen einem Lagback. Wir haben nach euren Regeln gespielt und dort steht nicht drinne', dass wegen einem Lagback ein Redo gemacht wird.

Will jetzt nichts mehr davon hören.
PS. Schreibt bitte unseren Namen (Coben) richtig.
~Sortiix, Lavetti

Wir haben eure IPs. Aber man sollte eine IP nicht öffentlich herausgeben. Habe screens, und könnte dafür eine Anzeige rausgeben. Ich möchte von diesem Thema jetzt nichts mehr wissen. Ihr habt uns DQt, obwohl Flame nicht hackt, und ich danach seinen gesamten PC samt Logs durchsucht und nichts gefunden habe. c: btw. Ich finde es schon lächerlich, dass ihr zu Flame in der BÜ sagt, dass er MC schließen soll und dann kommt ihr an mit: "Er ist ingame offline gegangen!" Er hat die gesamte BÜ aufgenommen und hat Beweise, dass ihr ohne etwas gefunden zu haben aufgelegt habt. Hätte nicht gedacht, dass ihr sowas nötig habt, nachdem ihr einen Punkt kt zurück liegt. Wenn mich jemand DDost, weiß ich ja wer es war c: Und dass wir ein Scheiß Clan sind würde ich nicht sagen c: Ihr schwitzt auf einen Redo wegen einem Lagback. Wir haben nach euren Regeln gespielt und dort steht nicht drinne', dass wegen einem Lagback ein Redo gemacht wird.

Will jetzt nichts mehr davon hören.
PS. Schreibt bitte unseren Namen (Coben) richtig.
~Sortiix, Lavetti
In unseren regeln steht es gibt ein redo wegen einem NPC Fehler und das war es. Und du hast uns doch indirekt mit einem ddos gedroht, du hast gesagt ,, naja wir haben ja eh ihre ip´s " das hast du gesagt kurz nach dem wir euch dq´n wollten. Und jz höre bitte auf es zu leugnen, ob du es glaubst oder nicht wir haben auch alles aufgenommen, was ein Wunder oder? Außerdem finde ich es lächerlich wie du hier die Tatsachen verdrehst und das du dich in die Opfer rolle stellst, das zeigt mal wieder was du für eine Kompetenz an den Tag legst.

CW gegen Contrast? Falls ja, dann adde ardy158 auf Skype, oder kommt auf unseren TS (swiftyqsg.nitrado.net).
Unsere Clanpage -> Klick

In unseren regeln steht es gibt ein redo wegen einem NPC Fehler und das war es. Und du hast uns doch indirekt mit einem ddos gedroht, du hast gesagt ,, naja wir haben ja eh ihre ip´s " das hast du gesagt kurz nach dem wir euch dq´n wollten. Und jz höre bitte auf es zu leugnen, ob du es glaubst oder nicht wir haben auch alles aufgenommen, was ein Wunder oder? Außerdem finde ich es lächerlich wie du hier die Tatsachen verdrehst und das du dich in die Opfer rolle stellst, das zeigt mal wieder was du für eine Kompetenz an den Tag legst.

Naja, wir werden ja sehen, wessen Aufnahme hier das eindeutige zeigt. Wie gesagt. Ich will jetzt nichts mehr davon wissen!

VORNAME:
INGAME: NiveaxYT
Screen deiner Stats: http://prntscr.com/eyq7c4 http://prntscr.com/eyq7g2
KD: 2.38 und Alltime 2,5
PVP STÄRKEN: Rod Combos | TNT | Teamplay
PVP SCHWÄCHEN: Bowaim
SIEG - WAHRSCHEINLICHKEIT: 20%

Vorläufig abgelehnt, da wir uns nicht sicher sind, ob du diverse verbotene Modifikationen benutzt. Wärst du mit einem ScreenShare einverstanden?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop