Clans (Ingame) Co-Leader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hey, es ist ja so, dass wenn man einen zweiten Leader hat diesen an sich nicht kicken kann. Jedoch kann man diesen zum Clan Mod degradieren und dann kicken. Deshalb schlage ich folgendes vor: Wenn man jemanden zum Clan Leader ernennt, wird dieser quasi zum Co-Leader. Der Co-Leader kann alles wie der Leader, nur dass der Leader diesen eben auch kicken kann. Das verhindert, falls es zu Streitigkeiten zwischen 2 Leadern kommen sollte, dass einer von beiden nicht den ganzen Clan löscht/kickt

Ich weiß, viele werden diesen Vorschlag nicht mögen, ich halte ihn persöhnlich jedoch für sehr sinnvoll.

Hey,
Ich persönlich sehe keinen Sinn so was einzuführen, wenn man jemanden Clan-Leader in seinem Clan gibt sollte man dieser Person auch zu 100% Vertrauen und diese Menschen kickt man dann im normal Fall sowieso nicht geschweige denn das sie den Clan löschen.
Außerdem sollte man sich nicht wegen ein Paar Meinungsverschiedenheiten direkt nicht mehr mögen und direkt den anderen aus seinem Clan kicken ;D

LG

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Die von dir vorgeschlagene Änderung entspricht nicht unseren Vorstellungen für das zukünftige Netzwerk. Wir haben uns bereits in der Vergangenheit mit der Idee auseinandergesetzt, Änderungen an den claninternen Rängen vorzunehmen und stimmen dabei nicht mit dir überein.

Eine leicht veränderte Version deines Vorschlags wurde bereits vorgestellt und befindet sich momentan "In Besprechung". Den zugehörigen Thread findest du hier.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop