Guardian CMD-Jump

• Ersteller Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hey(ho Minnekraftfreunde),

das CMD-Jump (& Run) ist mittlerweile seit über 4 Jahren in Bearbeitung und wird als „Coming Soon” betitelt.
Findet ihr nicht auch, dass es so langsam mal Zeit wird, dass man es veröffentlicht?

Ich wäre dafür, da es somit das beste Jump&Run zur damaligen Zeit war und der „Remake” sicherlich ebenfalls gut werden könnte.

MfG ≠ FantaCoke.

Schon seit 4 Jahren? Es wird halt die ganze Zeit gesagt(und das ist nicht einmal eine offizielle Stellungnahme), dass dieses Jump&Run bald fertiggestellt sein wird. Ja gut, das sagt man uns seit 4 Jahren. Ich glaube, dass daran nicht mehr gearbeitet wird.

Hey,

Cmd2 wurde von SaroxDE entworfen und ist leider noch nicht fertig. Da Sarox das Team verlassen hat, wird dieses Projekt entweder vom Bauteam fortgesetzt oder fallen gelassen. Vielleicht sollte man Sarox mal fragen, wie er die Zukunft dieses CMD Projektes sieht, aber auf Twitter hat er leider seine DM's aus.

Ich schau mir die Sache aber auch jedenfall mal an und vielleicht wird es vom Bauteam fertig gebaut.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop