Erledigt CloudFlare DDos-Protection

• Ersteller Ersteller Deleted member 16202
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Seit mehreren Tagen wird beim ersten Aufruf der Webseite mein Browser von Cloudflare überprüft. Folgende Meldung tritt auf:
Checking your browser before accessing gommehd.net.
This process is automatic. Your browser will redirect to your requested content shortly.

Please allow up to 5 seconds…
Ich kenne ihn nur so, dass er während einem DDos-Angriff angeschaltet wird und danach wieder deaktiviert wird.
Wird diese Überprüfung bald wieder abgeschaltet oder ist sie ab jetzt dauerhaft an?

Seit mehreren Tagen wird beim ersten Aufruf der Webseite mein Browser von Cloudflare überprüft. Folgende Meldung tritt auf:

Ich kenne ihn nur so, dass er während einem DDos-Angriff angeschaltet wird und danach wieder deaktiviert wird.
Wird diese Überprüfung bald wieder abgeschaltet oder ist sie ab jetzt dauerhaft an?
Das ist bei mir in letzter Zeit genauso, aber diese 5 Sekunden kann man mit Sicherheit kurz abwarten, um mehr Sicherheit zu haben, da z.B deine Daten im Forum vorhanden sind. ^^ ;)

Cloudflare ist eine DDos-Protection, die generell aktiviert ist. d.h sie lässt die DDoS-Bots garnicht erst rein.

Cloudflare ist eine DDos-Protection, die generell aktiviert ist. d.h sie lässt die DDoS-Bots garnicht erst rein.
Und das unter anderem durch die oben genannte Technik. Und diese wird normalerweise nur aktiv wenn der "Im under attack"-Mode angeschaltet ist. Und meine Frage war, ob dieser bald wieder abgeschaltet wird.
Das ist bei mir in letzter Zeit genauso, aber diese 5 Sekunden kann man mit Sicherheit kurz abwarten, um mehr Sicherheit zu haben, da z.B deine Daten im Forum vorhanden sind. ^^ ;)
Aber mein Reportbot kann diese nicht abwarten, da er kein JavaScript unterstützt und diese Abfragen auf JavaScript basieren. Und durch einen DDos-Angriff alleine werden meine Daten noch nicht gefährdet.

Wozu zum Teufel brauchst du einen Report Bot??
Und das unter anderem durch die oben genannte Technik. Und diese wird normalerweise nur aktiv wenn der "Im under attack"-Mode angeschaltet ist. Und meine Frage war, ob dieser bald wieder abgeschaltet wird.

Aber mein Reportbot kann diese nicht abwarten, da er kein JavaScript unterstützt und diese Abfragen auf JavaScript basieren.

Hey,
Ich denke das diese DDos-Protection mit absicht aktiviert ist um Das Netzwerk zu schützen.
Mit freundlichen Grüßen
Jona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop