Erledigt Cloud

• Ersteller Ersteller 4AldqKhUSTDhSIgrGbYdGfjh
  • Erstellt am Erstellt am
4

4AldqKhUSTDhSIgrGbYdGfjh

Unregistriert
Liebes GommeHD Team

ich habe eine Frage.
Kann man im Cloud Server TNT Anzühnden und Explodiert aber kein Schaden an Blöcke macht geht das?`
weil ich versuche schon tausend mal mit Commands das zu machen aber es geht einfach nicht! ist das überhaupt mach bar ? auf den Clouds ?

Liebes GommeHD Team

ich habe eine Frage.
Kann man im Cloud Server TNT Anzühnden und Explodiert aber kein Schaden an Blöcke macht geht das?`
weil ich versuche schon tausend mal mit Commands das zu machen aber es geht einfach nicht! ist das überhaupt mach bar ? auf den Clouds ?
Lad dir das Plugin Worldguard runter und versuch mal eine dieser Einstellungen:
upload_2019-1-5_16-52-15.png

• Like
Reaktionen: Pr0xy und Brathering
Hey!

Du kannst auch alternativ den Befehl /rg flag __global__ tnt deny eingeben.
Bei mir hat das zum Beispiel nicht über das Webpanel funktioniert.
Weitere Befehle zu WorldGuard findest du auch hier.

-Glocker

• Like
Reaktionen: Brathering
Habe beider Versucht habe bei der Einstellung Bei WorldGuard die beiden wo du angekreutzt hast auch gemacht und dann Schliessen geklickt und neu gestartert der Server und es ging immer noch nicht. why das oder braucht man da was anderes ?
LG xXSnapchatBoyXX

• Like
Reaktionen: Dadi1
Habe beider Versucht habe bei der Einstellung Bei WorldGuard die beiden wo du angekreutzt hast auch gemacht und dann Schliessen geklickt und neu gestartert der Server und es ging immer noch nicht. why das oder braucht man da was anderes ?
LG xXSnapchatBoyXX
Habs eben auch getestet, stimmt da hast du recht. Ich werds mal morgen als Bug melden außer @lukas81298 kann uns aufklären was wir beide falsch gemacht haben :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop