Inaktiv CLOUD

• Ersteller Ersteller TbOubjY6bpS-n_oTHDpld6MN
  • Erstellt am Erstellt am
Jo diggi ich habe mehrere aufnahmen, wo du gekillt von mir wirst und das relativ einseitig, zudem ist es nicht grade verwunderlich, dass einen nicht so viele kennen wenn man jeden monat namechange macht, aber dafür, dass ich einen monat Viority heiße, kennen mich mehr leute als dich
Wenn du so kommst
guck 2:33 und guck dir die Herzen an

Juckt? amüsant, wenn man einer person mal seine meinung sagt, wie er direkt aufhört sich bei einem hochzusucken xd haste ja früh gecheckt, dass das bei mir nicht klappt
HAHAHA Ich suck mich bei dir hoch ?

Ich habe gesagt, dass ich nicht damit angefangen hab lol
hahahah Dome hat dich sogar ge10nd kys

Ich habe gesagt, dass ich nicht damit angefangen hab lol
Warte mal wer hat gesagt das ich es verdient habe provoziert zu werden ;)

krasser 10 m8
-Deine Argumente haben auch nur etwas mit dem spiel hier zutun oder? XD und nein nur nicht gestern in boritos stream, ingame und in actives streams hast du dich nur nicht versucht hochzusucken

Warte mal wer hat gesagt das ich es verdient habe provoziert zu werden ;)
Mit der aussage war gemeint, dass ich nicht angefangen hab es aufs spiel zu beziehen lol

krasser 10 m8
-Deine Argumente haben auch nur etwas mit dem spiel hier zutun oder? XD und nein nur nicht gestern in boritos stream, ingame und in actives streams hast du dich nur nicht versucht hochzusucken

Mit der aussage war gemeint, dass ich nicht angefangen hab es aufs spiel zu beziehen lol
Worauf sonst?

krasser 10 m8

Running 10 sei leise

• Like
Reaktionen: rql_ und zTiqi
viority du running 10 denn man nur durch aktiv kennt
Jo diggi gib reqls schlechte argumente wieder, ausserdem bist du glücklich wenn dich jmd in einem blockspiel kennt? Vllt wär das das einzige was du mal in deinem leben erreichen würdest, wobei nein, nichteinmal das erreichst du oder meinst du ich sei ein runningten weil ich während des aussortierens ausgecrittet und dann im wasser zerbowt wurde? Weil anders könnte ich mir nicht erklären, dass du sowas behauptest.Du kamst nicht einmal in cnsln rein und in zantiq und jeglichen anderen clans wurdest du abgelehnt

viority du running 10 denn man nur durch aktiv kennt
Auf was für eine art von schule gehst du?

Jo diggi gib reqls schlechte argumente wieder, ausserdem bist du glücklich wenn dich jmd in einem blockspiel kennt? Vllt wär das das einzige was du mal in deinem leben erreichen würdest, wobei nein, nichteinmal das erreichst du oder meinst du ich sei ein runningten weil ich während des aussortierens ausgecrittet und dann im wasser zerbowt wurde? Weil anders könnte ich mir nicht erklären, dass du sowas behauptest.Du kamst nicht einmal in cnsln rein und in zantiq und jeglichen anderen clans wurdest du abgelehnt

Auf was für eine art von schule gehst du?
jo du bist auch nur wegen kd rein gekommen die du nicht solo erspielt hast du hast kein skill und ich war consilience

jo du bist auch nur wegen kd rein gekommen die du nicht solo erspielt hast du hast kein skill und ich war consilience
Du warst trial und ich spiele auf meinem main nur solo ich spiele nie team sg ausser in cws oder mit kollegen, wo ich dann auf nem anderen acc spiele

☨ Dein Name ☨ Max
☨ Wie alt bist du ☨ 15
☨ Deine IGN's ☨ Snxty
☨ /Stats (screenshot) ☨ https://puu.sh/uKfCa/3a212fa590.png
☨ Hast du Premium ☨ nein
☨ Deine Stärken & Schwächen ☨ Habe viel Clanerfahrung //
☨ Deine Lieblingsmap auf Gomme ☨ Vacewood
☨ Dein Skypename ☨ später
☨ Deine Clanerfahrungen ☨ PhoenixReborn, Regulate,Subflame
☨ Warum willst du in Cloud ☨ Wieder lust auf CWs

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop