1
1BXuNiT-eglRt_LYNcSImZsB
Unregistriert
Juli du geile sauNetter Spieler!
Juli du geile sauNetter Spieler!
HarzX☨ Dein Name ☨-Niklas
☨ Wie alt bist du ☨-15
☨ Deine IGN's ☨-Viority, vrtyy_rod, vioViority
☨ /Stats (screenshot) ☨guckt euch selber an lan
☨ Hast du Premium ☨Ja
☨ Deine Stärken & Schwächen ☨
-Stärken-
Rod:Mit dieser habe ich ein gutes aim kann gut rodspammen und counterrods drücken
Ohne Rod: ich kann gut straven durch spezielle methoden wie stab und wtab
Secondaries:Ich kann fns und cobweb gut usen
Mapknowledge:Ich habe auf sogut wie jeder map eine krasse route
Teamplay:Ich habe ein gutes, defensives Teamplay
-Schwächen-
Bow:Ich bin mit dem bogen leider absolut eine wundertüte, mal richtig gut und mal richtig bad
Wasserfightsie affenscheiße ist mir zu krebserregend
☨ Deine Lieblingsmap auf Gomme ☨-Turbulence
☨ Dein Skypename ☨-dabbingNiklas
☨ Deine Clanerfahrungen ☨-Construction, yeye, Darkinside, Shine, FairyTale, Athics, TWS, Anonymus, 0815
☨ Warum willst du in Cloud ☨
Mehrere gute alte kollegen und Spezielle glatzköpfe wie Marc sind in dem Clan
Nehmt ihn an, er ist so krass omg☨ Dein Name ☨-Niklas
☨ Wie alt bist du ☨-15
☨ Hast du Premium ☨Ja
-Stärken-
Rod:Mit dieser habe ich ein gutes aim kann gut rodspammen und counterrods drücken
-Schwächen-
Bow:Ich bin mit dem bogen leider absolut eine wundertüte, mal richtig gut und mal richtig bad
☨ Deine Clanerfahrungen ☨-Construction, yeye, Darkinside, Shine, FairyTale, Athics, TWS, Anonymus, 0815
Angenommen als Trial☨ Dein Name ☨-Niklas
☨ Wie alt bist du ☨-15
☨ Hast du Premium ☨Ja
-Stärken-
-Schwächen-
von fair kann man bei dir ja auch nicht sprechenProvokanter und unfairer Spieler ^^
Dich sollte man auch provozieren lolUnd mich
Wieso trägst du marc eig nid einAngenommen als Trial
von fair kann man bei dir ja auch nicht sprechen
warum gehört Paul provoziert er ist doch voll korrekt @rql_Dich sollte man auch provozieren lol
Wieso trägst du marc eig nid ein
kysDich sollte man auch provozieren lol
Du dummes Kind Nicklas ich bin mit dir im Clan und du provost immer noch ohne mich wärst du HartzIVer nicht mal im Clan weil ich der einzigste war der gesagt hat das wir dich Obdachlosen annehmen roflDich sollte man auch provozieren lol
Mir ist es somit egal ob ich in dem clan bin oder nicht, ich wollte nur rein weil taymix rantiq enrico und anxiousmrx sind, fakt ist aber auch dass du mir am arsch vorbei gehst und nichtmal meinen namen schreiben kannstkys
Du dummes Kind Nicklas ich bin mit dir im Clan und du provost immer noch ohne mich wärst du HartzIVer nicht mal im Clan weil ich der einzigste war der gesagt hat das wir dich Obdachlosen annehmen rofl
Merk mir nicht die Namen von Randoms :3Mir ist es somit egal ob ich in dem clan bin oder nicht, ich wollte nur rein weil taymix rantiq enrico und anxiousmrx sind, fakt ist aber auch dass du mir am arsch vorbei gehst und nichtmal meinen namen schreiben kannst
Ps: Es juckt mich nicht ob du der "einzige*" warst![]()
Ich sag jetzt mal nichts dazu...Mir ist es somit egal ob ich in dem clan bin oder nicht, ich wollte nur rein weil taymix rantiq enrico und anxiousmrx sind, fakt ist aber auch dass du mir am arsch vorbei gehst und nichtmal meinen namen schreiben kannst
Ps: Es juckt mich nicht ob du der "einzige*" warst![]()
Das bestätigt schon das dich keiner magEs juckt mich nicht ob du der "einzige*" warst![]()
Nenn mich nicht random, guck dir deine clanerfahrung an und dann guck dir meine clanerfahrung an. ich habe dich fast ohne rod gekillt xdDas bestätigt schon das dich keiner mag![]()
Wenn du fast 8 Herzen nennst dann ja ^^Nenn mich nicht random, guck dir deine clanerfahrung an und dann guck dir meine clanerfahrung an. ich habe dich fast ohne rod gekillt xd
Du hattest 2 xdd habe sogar noch nh rec xd einer wie du sollte nicht das wort random gegenüber anderen verwendenWenn du fast 8 Herzen nennst dann ja ^^
Trotzdem bist du nicht grad der bekannteste und der beste naja meiner Meinung nach bist du einfach schlechtNenn mich nicht random, guck dir deine clanerfahrung an und dann guck dir meine clanerfahrung an. ich habe dich fast ohne rod gekillt xd
Jo diggi ich habe mehrere aufnahmen, wo du gekillt von mir wirst und das relativ einseitig, zudem ist es nicht grade verwunderlich, dass einen nicht so viele kennen wenn man jeden monat namechange macht, aber dafür, dass ich einen monat Viority heiße, kennen mich mehr leute als dichTrotzdem bist du nicht grad der bekannteste und der beste naja meiner Meinung nach bist du einfach schlecht
Ich kenn dich nur von Active seinen Streams lolJo diggi ich habe mehrere aufnahmen, wo du gekillt von mir wirst und das relativ einseitig, zudem ist es nicht grade verwunderlich, dass einen nicht so viele kennen wenn man jeden monat namechange macht, aber dafür, dass ich einen monat Viority heiße, kennen mich mehr leute als dich
und bist übrigens kickedIch kenn dich nur von Active seinen Streams lol
Juckt? amüsant, wenn man einer person mal seine meinung sagt, wie er direkt aufhört sich bei einem hochzusucken xd haste ja früh gecheckt, dass das bei mir nicht klapptIch kenn dich nur von Active seinen Streams lol
und bist übrigens kicked![]()