Inaktiv CLOUD

• Ersteller Ersteller TbOubjY6bpS-n_oTHDpld6MN
  • Erstellt am Erstellt am
[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Leon
Wie alt bist du?:14
Wie heißt du Ingame?:ZXada
Wie ist dein Skypename? therealtoast1

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod,Schwert
Was sind deine PVP-Schwächen: Bogen, Devensive

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood, Survival Games 7
In welchen Clans warst/bist du?: Keinem.
Was möchtest du uns noch sagen?:Ich möchte ein Bannanenbrot 2017-03-07_20.32.12.png 2017-03-07_20.32.12.png 2017-03-07_20.32.15.png

Anhänge

• 2017-03-07_20.32.15.png
    2017-03-07_20.32.15.png
    163,1 KB · Aufrufe: 0
Junge ohne dich hättet ihr eventuell sogar gewonnen, du spielst wie ein random, gehst in so dumme Situationen rein und willst auch noch sagen das du gut bist
Mag sein, dass ich die letzten beiden Runden scheiße gespielt habe, ich habe auch nicht gesagt das ich gut bin, allerdings habe ich die ersten 3 Runden die ich gegen Earthquake gespielt habe gewonnen

Junge ohne dich hättet ihr eventuell sogar gewonnen, du spielst wie ein random, gehst in so dumme Situationen rein und willst auch noch sagen das du gut bist

und willst du sagen das das 2v3 mit consilience luck war? Wir haben euch dauerhaft gedrückt, ihr hattet nichtmal ansatzweise ne chance
Ich war halt im Lu da hat man keine Chance kappa

• Like
Reaktionen: SSJBlu3_stavi

und willst du sagen das das 2v3 mit consilience luck war? Wir haben euch dauerhaft gedrückt, ihr hattet nichtmal ansatzweise ne chance
Wtf du sagst halt Sachen die ich nicht einmal gesagt habe du kek

Was ist mit euch falsch beeft euch wegen einem blockspiel.
Meiner meinung nach seit ihr beide starke & taktische spieler.

Kannst du ja morgen stolz in der schule erzählen das du im sg cw ein 2vs3 gerissen hast dann sind bestimmt selbst die Lehrer mal stolz auf dich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop