Hahahaha Ehrenmann@AtoxSG Ist es eigtl dein Ziel, in jedem Clan von Gomme mindesten 1x drin gewesen zu sein oder warum jumpst du von einem zum anderen und bleibst nichtmal ne Weile in EINEM?
Hahahaha Ehrenmann@AtoxSG Ist es eigtl dein Ziel, in jedem Clan von Gomme mindesten 1x drin gewesen zu sein oder warum jumpst du von einem zum anderen und bleibst nichtmal ne Weile in EINEM?

Wtf ich bin in Cloud und reflect@AtoxSG Ist es eigtl dein Ziel, in jedem Clan von Gomme mindesten 1x drin gewesen zu sein oder warum jumpst du von einem zum anderen und bleibst nichtmal ne Weile in EINEM?
& in 'Reflect ist Atox auch aktiv genug.^^Wtf ich bin in Cloud und reflect
Ich heiße ja nicht stavi und bin in mindestens 4 Clans @SSJBlu3_stavi
Benutz nicht 10x ein Apostroph. Du setzt es auch komplett falsch.& in 'Reflect ist Atox auch aktiv genug.^^
ich setz es zwar richtig, aber ok. Bei Namen or so mache ich es nur, weil es gut aussieht.Benutz nicht 10x ein Apostroph. Du setzt es auch komplett falsch.
Like4like u knowich setz es zwar richtig, aber ok. Bei Namen or so mache ich es nur, weil es gut aussieht.
In welchen außer Consilience?Das Problem ist du bewirbst dich überall und wirst weil du so kacke bist nirgends angenommen, bin zurzeit übringens auch nur in 2 clänen![]()
Stimmt als Aushilfe ist man ja kein mensch mehr und spielt cws als eine andere Person habe ich ganz vergessen ich bitte um VerzeihungDas Problem ist du bewirbst dich überall und wirst weil du so kacke bist nirgends angenommen, bin zurzeit übringens auch nur in 2 clänen![]()
Frostbite glaube ichIn welchen außer Consilience?
Consilience bin ich nur noch Aushilfe, ansonsten bin ich in Outland und Frostbite
"kacke"Das Problem ist du bewirbst dich überall und wirst weil du so kacke bist nirgends angenommen, bin zurzeit übringens auch nur in 2 clänen![]()
Das habe ich nicht behauptet, allerdings hattet ihr in Earthquake 2 Punkte durch 2v3's. Zudem muss man auch sagen, dass wir im 3v3 mit same Equip wesentlich stärker waren als ihr.Willst du damit sagen das du gut bist? xDDDD
Mag sein, dass ich die letzten beiden Runden scheiße gespielt habe, ich habe auch nicht gesagt das ich gut bin, allerdings habe ich die ersten 3 Runden die ich gegen Earthquake gespielt habe gewonnenJunge ohne dich hättet ihr eventuell sogar gewonnen, du spielst wie ein random, gehst in so dumme Situationen rein und willst auch noch sagen das du gut bist
Ich war halt im Lu da hat man keine Chance kappaJunge ohne dich hättet ihr eventuell sogar gewonnen, du spielst wie ein random, gehst in so dumme Situationen rein und willst auch noch sagen das du gut bist
und willst du sagen das das 2v3 mit consilience luck war? Wir haben euch dauerhaft gedrückt, ihr hattet nichtmal ansatzweise ne chance
Wtf du sagst halt Sachen die ich nicht einmal gesagt habe du kekJunge ohne dich hättet ihr eventuell sogar gewonnen, du spielst wie ein random, gehst in so dumme Situationen rein und willst auch noch sagen das du gut bist
und willst du sagen das das 2v3 mit consilience luck war? Wir haben euch dauerhaft gedrückt, ihr hattet nichtmal ansatzweise ne chance
Was ist mit euch falsch beeft euch wegen einem blockspiel.Junge ohne dich hättet ihr eventuell sogar gewonnen, du spielst wie ein random, gehst in so dumme Situationen rein und willst auch noch sagen das du gut bist
Kannst du ja morgen stolz in der schule erzählen das du im sg cw ein 2vs3 gerissen hast dann sind bestimmt selbst die Lehrer mal stolz auf dichJunge ohne dich hättet ihr eventuell sogar gewonnen, du spielst wie ein random, gehst in so dumme Situationen rein und willst auch noch sagen das du gut bist
Ihr wart euch im Stream so sicher das ihr das gewinnt und dann ein 2v3 belastende SacheKannst du ja morgen stolz in der schule erzählen das du im sg cw ein 2vs3 gerissen hast dann sind bestimmt selbst die Lehrer mal stolz auf dich