Inaktiv CLOUD

• Ersteller Ersteller TbOubjY6bpS-n_oTHDpld6MN
  • Erstellt am Erstellt am
Weil die der Clan quasi scheiß egal ist, wenn du ihn für einen anderen verlassen würdest.
wenn ich exl beitreten will darf ich nun mal nur in einem clan sein dann muss ich doch wohl leaven und ich hab mich halt für exl entschieden und ich finde das in keinster weise ehrenlos wenn ich neue Erfahrung sammeln will...

NoHate aber du warst nicht lange in Cloud. lol
ja deswegen ist es doch nicht so schlimm als wenn ich schon mega lange in cloud wäre

wenn ich exl beitreten will darf ich nun mal nur in einem clan sein dann muss ich doch wohl leaven und ich hab mich halt für exl entschieden und ich finde das in keinster weise ehrenlos wenn ich neue Erfahrung sammeln will...

ja deswegen ist es doch nicht so schlimm als wenn ich schon mega lange in cloud wäre
Ehrenlos ist es, wenn du dich bei Exl bewirbst, jedoch in einem anderem Clan bist und dann, wenn du bei Exl abgelehnt wirst, wieder bei Cloud angekrochen kommst.

Ehrenlos ist es, wenn du dich bei Exl bewirbst, jedoch in einem anderem Clan bist und dann, wenn du bei Exl abgelehnt wirst, wieder bei Cloud angekrochen kommst.
falls ich abgelehnt werde hatte ich vor wieder in cloud zu gehen also schreib nichts von dem du nichts weißt...

Damals als ich in Exile gekommen bin bin ich davor Vida geleavt obwohl es schon schwer war in Vida zu kommen
ist ja ok nur hab ich es anders gemacht aber ok wie gesagt ich will hier kein streit anfangen

falls ich abgelehnt werde hatte ich vor wieder in cloud zu gehen also schreib nichts von dem du nichts weißt...

ist ja ok nur hab ich es anders gemacht aber ok wie gesagt ich will hier kein streit anfangen
Genau, das habe ich doch gesagt? Du willst, wenn du abgelehnt wirst bei Exl wieder in Cloud gehen, was ich als Leader nicht akzeptieren würde und sowas ehrenlos finde, da dir der Clan Cloud anscheinend nicht so wichtig ist.

• Like
Reaktionen: NikeAir

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop