Hallo erstmal , Ich heiße Jonas und bin nicht wirklich aktiv auf GommeHD.net , einfach aus dem Grund weil ich wegen Hobbys, Freunden, ... oft viel zu tuen habe , und wenn ich jetzt Premium hätte , könnte ich mich ab und zu mal mit Endergames entspannen. Warum Endergames? Weil es den Spielmodus nur so gut auf Gomme gibt. Außerdem wird man immer aus der EG lobby gekickt , Bzw. man kommt noch nicht mal auf den Gomme Server drauf! Und jetzt kommen wir zur Bestechung : Ich mache dir ein Banner und Avatar wenn ich gewinne , falls das was hilft ! xD Ein bissle Spaß muss immer sein!IGN : JonJon Auf jeden Fall , viel glück an alle anderen ! LG Jonas
Reicht einmal nicht?Hallo erstmal , Ich heiße Jonas und bin nicht wirklich aktiv auf GommeHD.net , einfach aus dem Grund weil ich wegen Hobbys, Freunden, ... oft viel zu tuen habe , und wenn ich jetzt Premium hätte , könnte ich mich ab und zu mal mit Endergames entspannen. Warum Endergames? Weil es den Spielmodus nur so gut auf Gomme gibt. Außerdem wird man immer aus der EG lobby gekickt , Bzw. man kommt noch nicht mal auf den Gomme Server drauf! Und jetzt kommen wir zur Bestechung : Ich mache dir ein Banner und Avatar wenn ich gewinne , falls das was hilft ! xD Ein bissle Spaß muss immer sein!IGN : JonJon Auf jeden Fall , viel glück an alle anderen ! LG Jonas
spam bitte nichtHallo erstmal , Ich heiße Jonas und bin nicht wirklich aktiv auf GommeHD.net , einfach aus dem Grund weil ich wegen Hobbys, Freunden, ... oft viel zu tuen habe , und wenn ich jetzt Premium hätte , könnte ich mich ab und zu mal mit Endergames entspannen. Warum Endergames? Weil es den Spielmodus nur so gut auf Gomme gibt. Außerdem wird man immer aus der EG lobby gekickt , Bzw. man kommt noch nicht mal auf den Gomme Server drauf! Und jetzt kommen wir zur Bestechung : Ich mache dir ein Banner und Avatar wenn ich gewinne , falls das was hilft ! xD Ein bissle Spaß muss immer sein!IGN : JonJon Auf jeden Fall , viel glück an alle anderen ! LG Jonas
StimmtWollte ned Spoilern.
Man kann nicht auf dein Profil schreiben. Gewollt?So.
Der Gewinner steht fest.
Bitte in meinem Profil anschreiben, dann bekommst du das Premium.
p.S: Das Video ist sehr schlecht, aber hauptsache man siehts.
Ist schon erledigt. Aber ich denke das ist gewollt.Man kann nicht auf dein Profil schreiben. Gewollt?
Man kann nicht auf dein Profil schreiben. Gewollt?