Forum Close - Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.045
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Hey, c:

In letzter Zeit sind mir ein Paar Ideen durch den Kopf gegangen, wie man einen Beitrag melden kann, dass dieser geschlossen werden kann.
Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich den Beitrag mit dem Grund; "Kann gerne geschlossen werden",
gemeldet.
Dies habe ich irgendwann mal vom lieben @Specialworld gelernt.

Allerdings wurde ich letztens via Unterhaltung angeschrieben und gebeten dies nur für Regelwidrige Beiträge zu nutzen.
Deshalb wollte ich euch einfach mal eine simple, jedoch durchdachte Idee vorstellen.

Meine Idee würde das Posthunting, welches man Beispielsweise mit #v4c
begeht, möglicherweise verhindern.

Es sollte einfach eine kleine Schaltfläche sein, wie z.B "Löschen, Bearbeiten, Melden..."
Ich habe es mir aber so vorgestellt, dass bei der Schaltfläche einfach auf "V4Close"
drücken muss, damit die Forum - Moderatoren, bzw Moderatoren eine Meldung bekommen, welche extra für die der Schließung dienen.
Dadurch kann man Beiträge schneller schließen und bearbeiten.

Wie bereits gesagt, ist dies eine simple Idee, jedoch würde es helfen, das Forum zu ordnen.

Ich markiere hier einfsch mal @SaroxDE ^-^
Was ist euer Statement?

MfG,
Rescuee :)

An sich eine Gute Idee aber, Vielleicht bekommen Mod's ja schon eine Nachricht wenn mehr als 3 Anrworten schon geschrieben wurden.

• Like
Reaktionen: Rescuee
Vielleicht bekommen Mod's ja schon eine Nachricht wenn mehr als 3 Anrworten schon geschrieben wurden.
Das ist doch Schwachsinn. :confused:

Nun mal zur Idee.
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem irgendwie relativ unnötig, oder nicht?
Ich meine, es ist doch egal ob ein Beitrag direkt geschlossen wird oder eben erst irgendwann später. Der FMod/Mod kann das Thema auch später noch in Ruhe bearbeiten. (Selbst einen Beitrag schreiben, unnötige Posts löschen, etc.)

~meenti

Das ist doch Schwachsinn. :confused:

Nun mal zur Idee.
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem irgendwie relativ unnötig, oder nicht?
Ich meine, es ist doch egal ob ein Beitrag direkt geschlossen wird oder eben erst irgendwann später. Der FMod/Mod kann das Thema auch später noch in Ruhe bearbeiten. (Selbst einen Beitrag schreiben, unnötige Posts löschen, etc.)

~meenti

Die Idee dahinter ist, dass andere Spieler keinen Schwachsinn hinzufügen und der Ersteller des Beitrages dies sogar noch glaubt^^ c:

Ich frage mich generell, wieso manche meinen, dass beantwortete Threads möglichst schnell von einem Moderator geschlossen werden müssen. Posthunting und "Pseudosupporten" muss dadurch nicht verhindert werden, da es trotzdem möglich ist und betreffende Beiträge einfach gelöscht werden können; und falsche Antworten werden von anderen Nutzern berichtigt und können genauso gut vor dem Schließen des Beitrags geschrieben werden.
Außerdem können die Teammitglieder aktuelle Themen über "Neue Beiträge" etc. ohnehin recht einfach einsehen; und ob diese schon beantwortet sind oder nicht spielt keine Rolle, da die Teammitglieder meistens nochmal selbst eine Antwort schreiben. Mich würde es eher nerven, für jeden einzelnen Thread benachrichtigt zu werden, wenn man auch einfach auf "Neue Beiträge" klicken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop