Inaktiv Cloon Clan

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
___________________________________________________________________________________________________
Cloon Clan

Hey hooo, wir sind der neue QSG Clan und suchen hiermit neue Member für unserern Clan!
Bei uns gibt es bestimmte Regeln zb.

___________________________________________________________________________________________________

Regeln

Wenn es streit gibt zwischen Members wird das zusammen geklärt!
Es wird keine Zickerrei geben zwischen uns ,denn wir sind ein Clan und halten zusammen!
Du musst mind. 13 Jahre alt sein.
DU musst gut in PvP sein / Rod sein! Sehr wichtig!
Hacker/Makros sind unerwünscht!
Du MUSST Premium sein! (oder du bist SEHR SEHR gut in PvP)
Und halt die Standertregelen die es sonst auch immer gibt ;) Wie zbw. nicht beleidigen, nicht cybermobben usw.!

__________________________________________________________________________________________________

Infos

Wir haben ein eigenes Texturenpack, was man nur enthält wenn man im Clan ist!
Wir haben eine eigene gepixelte Cape zu verfügung!
Natürlich sind wir auch nette Member die Spieler suchen!
Wir müssen uns auch an die Regeln halten und nur ,weil wir etwas höher sind heißt das nicht das wir keine Regeln haben ;D

____________________________________________________________________________________________________

Member/Ranks

Ich möchte auch noch was dazu sagen, wir sind nur am zocken und verbessern unsere Stats jeden Tag um 400/800 Plätze mehr! Die Stats sind nicht alles ;D

Leader

CloonReturns_ Rank: 390

CloonAle Rank: 145

Moderator

CloonN1k Rank: 607

ShininqCloonlyy Rank: 107

Member

fabio_skiller Rank: 34
FlawlessCloon: 2
OhMG Rank: 135
Cloonyyy Rank: 8,899 (Stats Reset)
KinqCloon Rank: 772

leMajinMomo Rank: 32

__________________________________________________________________________________________________

Template

Name:
Ingamename:
PvP Stärken:
PvP Schwächen:
Lieblings Maps?:
Warum willst du in den Clan:
Ping:
Stats 30 Tage: (Screenshot)

ClanWar/CW

Erstmal, was ist ein ClanWar? Ein ClanWar ist ein "Kampf" gegen andere Clans, und der gewinner ist der bessere Clan!:)

Es wird so sein das wir einmal in der Woche ein ClanWar machen und wir nehmen nur die ersten 4 die diese Woche am besten was geleistet haben!

Wie kann ich euer Clan herausfordern? In dem ihr mich auf Skype addet: CloonReturns_ (Ich bin der mit der Kuh ;D)

Es werden nach diese Regeln gespielt! https://www.gommehd.net/forum/threads/cloon-clan-clanwar-regeln.416524/

ClanWar's
ClanWarstatus: OFFEN

W-1|L-0|P-0

{DQ} Cloon [5:0] SMOON
Haben sich NICHT an die Regeln gehalten!

Bewerben

Wie bewirbst du dich? Adde mich einfach auf Skype: CloonReturns_(mit der Kuh) und schick uns dein Template (siehe Template oben.)

Wir werden das dann per Skype klären und du wirst dich da erstmal vorstellen!

VIEL GLÜCK! Vielleicht bist du der nächste Spieler bei CLOON!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImN1k und AleHD2002
CW gegen duudes? heute noch? thedudes.official

Clanwar vs ShininqMoon?
Unsere Regeln?
Adde woolftf in Skype!​

Zuletzt bearbeitet:
Cw gegen MidNight ? adde skype : spearowaufyt

Habt ihr Lust auf einen Cw heute?

Kommt auf community-ravez.teamspeak.de !

Wir freuen uns :D

Wir haben nach den SMOON Regeln gespielt..^^
Ja und? Ich hatte geschrieben STOP bevor ihr in eine Runde rein gegangen seit. Und wir schreiben sogar noch "line up"! und in den Regeln steht nichts von: Nach eine Runde gibt es kein line up wir gehen direkt in eine neue Runde. Und ich habe mir die Regeln mehrmals angeguckt.

Ja und? Ich hatte geschrieben STOP bevor ihr in eine Runde rein gegangen seit. Und wir schreiben sogar noch "line up"! und in den Regeln steht nichts von: Nach eine Runde gibt es kein line up wir gehen direkt in eine neue Runde. Und ich habe mir die Regeln mehrmals angeguckt.

Kann man nicht einmal logisch Nachdenken?? OMG. Es war nicht extra und ihr heult direkt? Guter Clan probzz an euch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop