TTT Cloaking Device

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
325
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho,
ich bin der Meinung, dass die Cloaking Device für den jetzigen Preis viel zu stark ist, da man als Detektiv ohne große Probleme zwischen dem Schwert und der Device wechseln kann und somit verhindert Schaden durch Schwerter zu bekommen. Dementsprechend haben Traitor im Schwertkampf kaum eine Chance gegen die Detektivs.

Hier ein Paar Lösungsvorschläge:
-> man erhöht den Preis der Cloaking Device - bspw. auf 5 Punkte
-> man verringert die Zeit der Cloaking Device - bspw. auf 20 Sekunden
-> man ermöglicht es Detektivs, welche sich in der Cloaking befinden, mit dem Schwert zu Schlagen

MfG Laugenbrezel
 
  • Like
Reaktionen: scharkie41

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
Hey,
das Ding ist es kommt nicht darauf an, ob die User deinen Beitrag toll finden, sondern ob der zuständige Content deine Idee umsetzten will oder nicht. Da genau dieser so einen Vorschlag aber erst abgelehnt hat, wird es nicht viel bringen es in einem kleinen Zeitraum nochmal vorzuschlagen, da ich nicht davon ausgehe, dass er seine Meinung so schnell ändert.
Liebe Grüße
 

Jvlivss

Mitglied
26 Okt. 2015
33
30
663
21
Wallstreet
Ich bin jetzt nicht so in TTT drin, aber wenn Vorschläge unabhängig mehrmals vorkommen, sollte man deren Relevanz eventuell nicht herunterspielen.
 

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
Ich bin jetzt nicht so in TTT drin, aber wenn Vorschläge unabhängig mehrmals vorkommen, sollte man deren Relevanz eventuell nicht herunterspielen.
Hey,
ich möchte auf gar keinen Fall sagen, dass der Vorschlag nicht relevant ist, jedoch ist es offensichtlich, dass wenn man etwas vorschlägt, was erst vor ca. einer Woche in einer ziemlich ähnlichen Ausführung abgelehnt wurde, man eben genau darauf hingewiesen wird. Der Punkt, dass man geschlagen werden kann, ist glaube ich noch nicht vorgeschlagen worden (korregier mich bitte, wenn ich falsch liegen) aber im großen und ganzen ist der Vorschlag fast identisch, mit dem, unter dem es schon eine Diskussion zu dem Thema gab.
Liebe Grüße
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
  • Like
Reaktionen: AJKD

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop