Erledigt Client Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
20
dem Nordem
discord.gg
Halöle,

ich hätte eine Frage, ist der Lunar Client auf Gomme erlaubt und weiß einer vielleicht, wo man beim Lunar Client dieses Anticheat aktivieren kann?

Mfg

Ich kenne den Client ja nicht so gut, deshalb frage ich, ob ein "normaler" Download Vorgang von Lunar Client Legiteam ist und mit Anticheat meine ich nicht BAC, sondern bei Lunar Client an sich gabs auch irgendein Anticheat.

Kann mir da jemand helfen?

Ich kenne den Client ja nicht so gut, deshalb frage ich, ob ein "normaler" Download Vorgang von Lunar Client Legiteam ist und mit Anticheat meine ich nicht BAC, sondern bei Lunar Client an sich gabs auch irgendein Anticheat.

Kann mir da jemand helfen?
Ja, der Lunar Client ist "erlaubt".
Du kannst ihn hierunter downloaden: https://www.lunarclient.com/download/.
Das Anticheat würde ich an deiner Stelle aber auslassen, da es dir keinen "Vorteil" bringt, aber eben dennoch bestimmte Eigenschaften eines Anticheats aufweist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich hoffe, falls ich wieder entbannt bin, dass ich nicht irgendein komischen hit kriege oder sonstiges, danke für die Hilfe, aber ich würde mich (nichts gegen euch) sicherer fühlen, wenn ein Moderator mir das nochmal zusichern könnte, dass Lunar Client ein legiteam client ist

Danke für eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop