Clickspeed

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Hey,

Hätte mal eine Frage bezüglich der "Auswertung" von Clickspeeds. Leute mit einem sehr hohen Clickspeed werden ja bei den Moderatoren gemeldet. Gilt das auch wenn man z.B. Schlagen und Blocken gleichzeitig spammt, also verschiedene Tasten? Da komme ich bei der LabyMod Anzeige auch schnell auf 30 CPS wenn ich auf der rechten und linken Taste jittere. Oder zeigt es dem Team nur eine Taste jeweils an?

Danke im Vorraus!

Seit wann wird das bitteschön an die Mods gemeldet?
Habe ich irgendwas verpasst? Xdddd

Seit wann wird das bitteschön an die Mods gemeldet?
Habe ich irgendwas verpasst? Xdddd
Meines Wissens nach werden Spieler mit einem "zu hohen" Clickspeed den Mods gemeldet. Oder es wird geautobannt, das wäre dann noch schlimmer. Sonst könnte ja jeder mit 1000 CPS Autoclicker spielen xD

@Ianosch

Ich glaube das jittern geht nur über eine Maustaste. Es wäre mit oder ohne Hacks Sub Optimal gesetzte Blöcke 1000/Sekunde zu schlagen.

Bei solchen Threads frage ich mich immer, worüber ich diskutieren soll...
Die plausibelste Erklärung ist wahrscheinlich, dass die Ersteller einfach irgendeine Belanglose Frage stellen aus der sich dann eine Diskussion entwickelt.... worüber auch immer xD

Bei solchen Threads frage ich mich immer, worüber ich diskutieren soll...
Die plausibelste Erklärung ist wahrscheinlich, dass die Ersteller einfach irgendeine Belanglose Frage stellen aus der sich dann eine Diskussion entwickelt.... worüber auch immer xD
Bei der Anzahl der antworten fragwürdig

Die LabyMod Clickspeed Anzeige ist meines Erachtens sehr ungenau, das du legit einfach so 30 CPS schaffst, ist fragwürdig. Um zu deiner Frage zurückzukommen, die Moderatoren werden gar nicht benachrichtigt, sondern das Ban-System. Es sei denn, der Moderator ist grade auf deinem Server.

Die LabyMod Clickspeed Anzeige ist meines Erachtens sehr ungenau, das du legit einfach so 30 CPS schaffst, ist fragwürdig. Um zu deiner Frage zurückzukommen, die Moderatoren werden gar nicht benachrichtigt, sondern das Ban-System. Es sei denn, der Moderator ist grade auf deinem Server.
Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Ich jittere auf der rechten und linken Maustaste gleichzeitig, da kommt man insgesamt schnell auf 30 CPS. Für LabyMod ist ein Click = Click, dabei ist es egal ob ich die linke oder rechte Maustaste drücke. Ist das bei dem Gomme Bansystem auch so, oder wertet es rechte Maustastenclicks und linke Maustastenclicks seperat?

Hey,

über die Funktionsweise unserer AntiCheat System dürfen wir keine Auskunft geben, tut mir leid.

MfG
Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop