Guardian Clickspeed als Reportgrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit 5cps auf NoKnock reduce man muss halt nur die richtigen Tastenkombis kennen ...
Mit 5 CPS kann man nicht auf "NoKnock reducen", sorry aber c´est impossible. Und doch, ich kenne mich damit aus.

man muss halt nur die richtigen Tastenkombis kennen...
Wtf, nein. "Tastenkombis kennen". Letztendlich geht es beim Movement eh nur um Sprint- oder Jumpresets, also Sneaken drücken oder W-Tabben oder so. Aber das sind doch keine "Tastenkombis", sondern einfache Tastendrücke.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Nach meiner Analyse des Minecraft Client Codes gibt es keine Knockback-Reduzierung durch Tastendrücke, sondern nur pro Schlag gegen einen anderen Spieler und unter bestimmten Bedingungen gegen Mobs.

Des weiteren glaube ich nicht, dass ein Reportgrund dieser Art irgendeinen Wert für das Netzwerk hat, die Programme können soetwas besser zählen.

• Like
Reaktionen: Skaptic und Wandtafel
Bei dir vielleicht deshalb kriegst du auch knock
Nice Joke. Knockback kann in Minecraft nicht durch bestimmte Tastenkombinationen reduziert werden, nur durch CPS oder Jump- bzw. Sprintresets. Glaub mir, ich kenne mich damit aus, zum einen als Coder und zum anderen, weil ich schon lang genug spiele.
Und wenn ich doch so viel Knock kriege, dann lass doch mal ne Runde 1v1 MLG-Rush :D

• Like
Reaktionen: Skaptic
Oh MC 1v1 die Antwort... Ich hab auch sehr lange gespielt okay und ich glaube ich weiss was ich sage... Werde aber keine 1v1s spielen und zwar weil ich mit MC aufgehört habe

Aber wenn es keine Reports gibt, wie will man dann die Spieler ausfindig machen, die so 50 CPS haben ?
Es wäre ja nur eine Hilfe fürs Team, damit sie diese Spieler leichter finden können und das Programm dann die CPS genau misst.
Aber die CPS wird vom Anticheat jederzeit gemessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop