Guardian Clickspeed als Reportgrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Moderator
5 Dez. 2015
885
26
3.503
1.155
der Zukunft
Hey, :)

Mein Vorschlag wäre es, einen Reportgrund für "Drastisch erhöhten Clickspeed" zu erstellen.
Warum ? Weil ich des Öfteren Leute finde, die fast keinen Knockback bekommen, allerdings nicht direkt damit hacken. Daraus kann man dann schließen, dass er vermutlich so 30 - 40 CPS hat (was ich persönlich schon "drastisch erhöht" finde).
Außerdem ist es finde ich nicht schön "Hacking" auszuwählen, obwohl der Spieler nicht mal zwingend hacken muss und trotzdem gegen eine Regel verstößt.
Leute, die oft GunGame spielen, die wissen, was ich damit meine und bezwecken möchte.

MfG,
Skaptic

Hey, :)

Mein Vorschlag wäre es, einen Reportgrund für "Drastisch erhöhten Clickspeed" zu erstellen.
Warum ? Weil ich des Öfteren Leute finde, die fast keinen Knockback bekommen, allerdings nicht direkt damit hacken. Daraus kann man dann schließen, dass er vermutlich so 30 - 40 CPS hat (was ich persönlich schon "drastisch erhöht" finde).
Außerdem ist es finde ich nicht schön "Hacking" auszuwählen, obwohl der Spieler nicht mal zwingend hacken muss und trotzdem gegen eine Regel verstößt.
Leute, die oft GunGame spielen, die wissen, was ich damit meine und bezwecken möchte.

MfG,
Skaptic
Hohe CPS-Zahlen sind nicht verboten, solange man sie legit erreicht. Nur Autoclicker etc. darf man nicht benutzen.

Hohe CPS-Zahlen sind nicht verboten, solange man sie legit erreicht. Nur Autoclicker etc. darf man nicht benutzen.
Die Regel "Ein drastisch erhöhter Clickspeed ist verboten" besagt, dass hohe CPS verboten sind. Wo steht da jetzt bitte, dass sie legit erlaubt sind ?

EDIT: Falls es wahr ist, was du da sagst, dann sollte die Regel anders ausgedrückt werden. Die Frage ist halt: "Ist die Regel dann nicht komplett überflüssig?"
Immerhin ist AC ja sowieso verboten und fällt unter Hacking. Wenn man nun sagt, sie seien nur legit erlaubt, dann macht die ganze Regel keinen Sinn mehr.

Die Regel "Ein drastisch erhöhter Clickspeed ist verboten" besagt, dass hohe CPS verboten sind. Wo steht da jetzt bitte, dass sie legit erlaubt sind ?
Warum sind denn dann die ganzen Mouseabuser mit über 60CPS noch nicht gebannt...?

• Like
Reaktionen: Skaptic
Warum sind denn dann die ganzen Mouseabuser mit über 60CPS noch nicht gebannt...?
Das frage ich mich auch und deswegen erstelle ich diesen Thread hier. Ich möchte, dass drastisch erhöhter Clickspeed gebannt wird, weil es so in den Regeln steht. Die logische Schlussfolgerung ist doch, da sie alle nicht gebannt werden, dass die Regel anders gemeint ist, wie sie da steht.

Deswegen:
Die Frage ist halt: "Ist die Regel dann nicht komplett überflüssig?"

Hey,
ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen mitteilen, dass ich selber bis zu 50cps erreichen kann und dafür oft genug gebannt werde, was echt nervig ist. Daher würde ich es blöd finden, wenn es einen extra Reportgrund dafür geben würde. Spiele nur GunGame btw.

Mfg

• Like
Aus meinem clan werden oft viele für drastisch erhöhten clickspeed gebannt, obwohl diese nur (konstant eben) 20CPs mit ihrem maus rumreiten hinkriegen.

Offensichtlich passiert ja was.

Hey,
ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen mitteilen, dass ich selber bis zu 50cps erreichen kann und dafür oft genug gebannt werde, was echt nervig ist. Daher würde ich es blöd finden, wenn es einen extra Reportgrund dafür geben würde. Spiele nur GunGame btw.

Mfg
Ich kann das natürlich nachvollziehen, dass es nervt. Es geht aber darum, dass so starker Knockback - Reduce einem Vorteile verschafft, die eigentlich nichts mit Skill, sondern mit "auf die Maus hauen" zutun haben. Somit schmälert es den Spielspaß anderer genau so wie Hacking, da es Clients gibt, mit denen sich der Knockback ebenfalls genau gleich reduzieren lässt. Es ist ja auch nicht so schlimm, mit 10 CPS oder so zu spielen, damit man nicht gebannt wird (ist vielleicht bei mehr Spielern der Fall als ich ursprünglich dachte).

EDIT: Also nochmal, um es deutlicher zu machen, was ich mit diesem Thread bezwecken will:
Ich stehe für mein Recht ein, Spieler, welche einen drastisch erhöhten Clickspeed haben, reporten zu können, da die Regel es verbietet.

Hey,
also finde das man fürs Mouseabusen schon Skill braucht. Würde es keinen Skill benötigen, könnte es doch jeder machen oder nicht?
Außerdem kann man Spieler die Reducen sehr leicht Countern in dem man sneakt oder Blockhittet.

• Like
Hey,
also finde das man fürs Mouseabusen schon Skill braucht. Würde es keinen Skill benötigen, könnte es doch jeder machen oder nicht?
Außerdem kann man Spieler die Reducen sehr leicht Countern in dem man sneakt oder Blockhittet.
Das stimmt, ist aber nicht der Sinn meines Threads, wie ich oben bereits gesagt habe. Es geht nur darum, dass die Regel so von mir verstanden wird, wie sie da steht und dass ich Spieler bei Verstoß gegen diese reporten kann.
Hinzukommend macht es keinen Sinn, Spieler, welche die Legitimität ihres Clickspeeds beweisen können, zu entbannen. Es ist und bleibt laut Regel ein Verstoß, da ist es irrelevant, ob sie legit sind oder nicht

Ähmm
Lol was ist das denn für ein Quatsch xd

Ich mag Reducer auch nicht besonders würde aber gerne einwerfen dass ich selbst mit 5cps auf NoKnock reduce man muss halt nur die richtigen Tastenkombis kennen ... Also bringt das eigentlich gar nichts. Und im endeffekt sollte jedem selbst überlassen sein wie oft er sein maus drückt xd
PS MC stirbt spielt Fortnite kappa

• Like
Hey,
tut mir leid aber für mich ist Autoklicker ein Hack, deswegen, bezeichne ich es auch als hacken. Ist doch egal, wie man dazu sagst, ich verstehe, was du meinst.

Ähmm

Lol was ist das denn für ein Quatsch xd

Ich kann es dir nur aus meinen Erfahrungen sagen, aber gegen Spieler die Blockhitten ist es auf jeden fall schwerer zu Reducen.

• Like
Ja für alle anderen auch, deswegen zählt es unter Hacking. Leider werden 50 CPS selten gebannt, obwohl es die Regeln vorschreiben.[/QUOTE]

Ich werde oft genug gebannt dafür.

Darum geht es hier halt nicht zentral. Es geht um den Reportgrund, der hinzugefügt werden sollte und nicht darum, wie viele Spieler deswegen gebannt werden. Da kann ich ja nichts behaupten, weil ich es nicht weiß.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop