Guardian Clickbeweis=Keinen Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealEzah

Mitglied
20 März 2017
61
52
325
Dortmund
hanfverband.de
Hallo! Da Ich nun das 6. mal zu unrecht gebannt wurde trotz hinterlegtem Clickbeweis, schlage ich vor dass man eine Funktion einbaut, dass man nicht mehr für "drastisch erhöhten Clickspeed" gebannt werden kann, wenn man die bewiesene Anzahl von Clicks nicht überschreitet.
Ich finde es so langsam lächerlich wöchentlich einen EA schreiben zu müssen, weil ein Guardian Staff noch nie etwas von Butterfly oder mouseabuse gehört hat.

Kleine Anmerkung: Leute die schreiben wollen, dass es ihnen egal ist, da schnell klicken in ihren Augen Minecraft zerstört gehören hier nicht hin und sollen sich wo anders ausheulen. Solche Beiträge sind unnötig und sollen keine möglichen Diskussionen hier behindern. Clicktechniken sind normale PvP-Taktiken und haben sicherlich etwas mit Skill zu tun, da es damit schwerer ist zu aimen usw..
Ich habe nichts gegen andere Diskussionen die zu dem Thema was Beitragen!

Info: Ich habe dieses Thema vor einer halben Stunde schon erstellt, doch es ist irgendwie in Feedback gekommen, deshalb hab ich es hier noch einmal neu eingefügt und das alte gelöscht.

Hier nochmal meine Meinung zu deinem Thema, welches du ja löschen wolltest..

Um genau zu sein sagt die Regel gar nichts aus.
Doch!
Die Regel sagt aus, dass der Server nicht möchte, dass einzelne Spieler mit einem übertrieben hohem Clickspeed spielen.
Es ist nicht das Problem vom Team, wenn einzelne Spieler (wie du) die Grenze immer wieder austesten wollen und mit legitimen und verbotenen Methoden dies erreichen.
Zum Schutz des Teams und der User wurde wahrscheinlich diese Regel eingeführt.

1. Damit das Team keine Diskussionen führen muss ob 10000 CPS legit oder nicht erreicht wurden
2. Damit Casual Player auch wieder Chancen haben und nicht gegen Leute kämpfen müssen die einfach nur darauf Schwitzen

Also einfach ein bisschen herunterkommen und weniger Schwitzen ;)

btw: Feedback wäre trotzdem das entsprechende Unterforum -.-

Ich habe keinen Plan, warum es einen "Guardian"-Tag bei Ideen und Vorschläge gibt, denn ich habe eigentlich noch nie Verbesserungsvorschläge zum Guardian an sich gefunden, aber im Prinzip sollten doch alle Vorschläge, die die Arbeit des Teams betreffen, im "Feedback"-Bereich der Forums landen.

Laubfrosch7 schrieb:
Änderungsvorschläge und Verbesserungsvorschläge, die die Arbeit des Teams (insbesondere die des Staff-Teams) betreffen, müssen im Bereich "Feedback" angesprochen werden.
Wichtig Richtlinien für "Ideen & Vorschläge" | Unbedingt lesen!

Ich habe keinen Plan, warum es einen "Guardian"-Tag bei Ideen und Vorschläge gibt, denn ich habe eigentlich noch nie Verbesserungsvorschläge zum Guardian an sich gefunden, aber im Prinzip sollten doch alle Vorschläge, die die Arbeit des Teams betreffen, im "Feedback"-Bereich der Forums landen.

Wichtig Richtlinien für "Ideen & Vorschläge" | Unbedingt lesen!
Eben. Deshalb ist das hier unnötig.
Hallo! Da Ich nun das 6. mal zu unrecht gebannt wurde trotz hinterlegtem Clickbeweis, schlage ich vor dass man eine Funktion einbaut, dass man nicht mehr für "drastisch erhöhten Clickspeed" gebannt werden kann, wenn man die bewiesene Anzahl von Clicks nicht überschreitet.
Ich finde es so langsam lächerlich wöchentlich einen EA schreiben zu müssen, weil ein Guardian Staff noch nie etwas von Butterfly oder mouseabuse gehört hat.

Kleine Anmerkung: Leute die schreiben wollen, dass es ihnen egal ist, da schnell klicken in ihren Augen Minecraft zerstört gehören hier nicht hin und sollen sich wo anders ausheulen. Solche Beiträge sind unnötig und sollen keine möglichen Diskussionen hier behindern. Clicktechniken sind normale PvP-Taktiken und haben sicherlich etwas mit Skill zu tun, da es damit schwerer ist zu aimen usw..
Ich habe nichts gegen andere Diskussionen die zu dem Thema was Beitragen!

Info: Ich habe dieses Thema vor einer halben Stunde schon erstellt, doch es ist irgendwie in Feedback gekommen, deshalb hab ich es hier noch einmal neu eingefügt und das alte gelöscht.
Wozu? Reicht es nicht aus, nicht die Maus zu vergewaltigen? Maximal 20cps, mehr brauchst du nicht.

Eben. Deshalb ist das hier unnötig.
Nicht mal nur das, der Thread wird nur bald geschlossen, weil er im falschen Unterforum erstellt wurde. Und wenn ich ihn nicht darauf hingewiesen hätte, hätte es niemand, was nur dazu geführt hätte, dass @RealEzah am nächsten Tag direkt wieder einen Thread hier erstellt hätte. Im Feedback-Bereich hast du garantiert mehr Chancen als hier.

Nicht mal nur das, der Thread wird nur bald geschlossen, weil er im falschen Unterforum erstellt wurde. Und wenn ich ihn nicht darauf hingewiesen hätte, hätte es niemand, was nur dazu geführt hätte, dass @RealEzah am nächsten Tag direkt wieder einen Thread hier erstellt hätte. Im Feedback-Bereich hast du garantiert mehr Chancen als hier.
Oder sie werden eingestellt. Genau das ist bei mir passiert.
Doch das ist Off-Topic.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Es ist wieder das übliche rumgeheule was ich beschrieben habe. Clickspeed ist eine normale Taktik und sollte deshalb nicht reglementiert werden. Die Aussage ich sei ein Schwitzer weil ich schnell klicke ist auch unnötig und einfach nur dumm. Ich spiele ein PvP Spiel. Mir macht es natürlich wie jedem anderen Spaß dort zu gewinnen und besser zu werden, was ich unter anderem durch meinen Clickspeed erreiche. Daran ist nichts verwerflich. In Csgo heult auch keiner rum weil einer besseres Aim hat als man selber. Man sollte keinen Skill verbieten damit schlechtere Spieler mehr Chancen gegen gute Spieler haben. Das ist absoluter Schwachsinn.
"Seine Maus vergewaltigen" ist auch absoluter Irrsinn, da meine Maus keinen Schaden oder sonstiges davon trägt, sondern ich einfach nur schneller klicke. Niemand hämmert auch auf seine Maus ein, da es vollkommen ineffektiv wäre, was auch jedem klar denkenden Menschen klar sein sollte.

Falls man lesen könnte würde man sehen dass ich vorgeschlagen habe, dass man ein Modul einbauen sollte, dass einen vor ungerechtfertigten Bans schützt, indem man ein Beweisvideo zu dem Clickspeed einsendet.
Hier nochmal meine Meinung zu deinem Thema, welches du ja löschen wolltest..

Doch!
Die Regel sagt aus, dass der Server nicht möchte, dass einzelne Spieler mit einem übertrieben hohem Clickspeed spielen.
Wo steht das?

Es ist nicht das Problem vom Team, wenn einzelne Spieler (wie du) die Grenze immer wieder austesten wollen und mit legitimen und verbotenen Methoden dies erreichen.
Ich bin vollkommen dafür dass Spieler gebannt werde, die so etwas mit externer Hilfe ereichen (cheaten) gebannt werden, doch dazu gibt es noch eine eigene Regel und hat hiermit nichts zu tun

Zum Schutz des Teams und der User wurde wahrscheinlich diese Regel eingeführt.
Vor was Schützt die denn? Das Teammitglieder random Leute bannen können, indem sie die Regel für sich interpretieren wie sie wollen?

2. Damit Casual Player auch wieder Chancen haben und nicht gegen Leute kämpfen müssen die einfach nur darauf Schwitzen
Casual Player sind wohl aus deiner Sicht einfach schlechte Spieler, die nicht wissen wie man so etwas kontert und sich deshalb aufregen weil andere besser sind.

Also einfach ein bisschen herunterkommen und weniger Schwitzen ;)
Was meinst du mit Schwitzen? Besser Spielen als andere? Also soll ich absichtlich schlechter Spielen und gegen schlechtere verlieren, damit die mehr Spaß haben?

btw: Feedback wäre trotzdem das entsprechende Unterforum -.-
Nein, Ich schlage hier ja ein Feature für das Guardian Anticheat vor.

Es geht ja auch um eine Ergänzung/Verbesserung am Guardian Anticheat um unnötige Fehler beim Serverteam zu verhindern, die viel Zeit fressen. Ich bin ja nicht der einzige der wegen dieser Sache zu unrecht gebannt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timester
Nein, du versucht etwas an der Art, Anzahl und Dauer der Bans vom Teammitgliedern zu verändern. Dass du das mithilfe einer "Sperre" oder wasauchimmer versuchst, ist irrelevant. Der Grundgedanke ist, dass dir in dem Fall kein Content helfen kann oder will, weil das schlichtweg nicht in seinem Zuständigkeitsbereich liegt. Erstell solche Threads in Zukunft im "Feedback"-Bereich oder lebe damit, wenn sie unbegründet geschlossen werden.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Naja jetzt ist es in Feedback, ist ja auch egal.

Nein, du versucht etwas an der Art, Anzahl und Dauer der Bans vom Teammitgliedern zu verändern. Dass du das mithilfe einer "Sperre" oder wasauchimmer versuchst, ist irrelevant. Der Grundgedanke ist, dass dir in dem Fall kein Content helfen kann oder will, weil das schlichtweg nicht in seinem Zuständigkeitsbereich liegt. Erstell solche Threads in Zukunft im "Feedback"-Bereich oder lebe damit, wenn sie unbegründet geschlossen werden.
Warum gibt es dann das Thema Guardian? Das Anticheat hat meiner Meinung nach kaum was mit dem Serverteam zu tun. Ja, rein theoretisch soll diese Funktion die Arbeit der Staffs übernehmen, die wohl zu Faul sind oder keine Zeit für ihre Aufgaben haben, doch ich bin der Meinung dass es unter die definition Idee oder Vorschlag fällt.

Man sollte keinen Skill verbieten damit schlechtere Spieler mehr Chancen gegen gute Spieler haben. Das ist absoluter Schwachsinn.
Keine Diskussion provozieren. Sowas gab es oft genug. Ich gebe nur meine Meinung noch mal dazu: Jeder kann viele CPS erreichen, inwiefern soll das dann was Besonderes sein?

"Seine Maus vergewaltigen" ist auch absoluter Irrsinn, da meine Maus keinen Schaden oder sonstiges davon trägt, sondern ich einfach nur schneller klicke. Niemand hämmert auch auf seine Maus ein, da es vollkommen ineffektiv wäre, was auch jedem klar denkenden Menschen klar sein sollte.
Du sollst ja auch nicht alles wortwörtlich nehmen. Das ist ein Spruch.
Falls man lesen könnte würde man sehen dass ich vorgeschlagen habe, dass man ein Modul einbauen sollte, dass einen vor ungerechtfertigten Bans schützt, indem man ein Beweisvideo zu dem Clickspeed einsendet.
Solche Videos kann man leicht fälschen.

Interpretation.
Ich bin vollkommen dafür dass Spieler gebannt werde, die so etwas mit externer Hilfe ereichen (cheaten) gebannt werden, doch dazu gibt es noch eine eigene Regel und hat hiermit nichts zu tun
Ja, die Regel ist teilweise schwammig.
Vor was Schützt die denn? Das Teammitglieder random Leute bannen können, indem sie die Regel für sich interpretieren wie sie wollen?
Das ist das Problem. Man kann nicht erkennen, wie viele CPS jemand hat.
=> Autoklicker in bestimmten Maßen erlauben
Nein, alle Hilfsmittel, mit denen du einen unfairen Vorteil gegenüber anderen hast, sind verboten. Bei einem Autoclicker musst du nicht selbst klicken und ist damit unfair gegenüber anderen. Also verboten.

Nein, alle Hilfsmittel, mit denen du einen unfairen Vorteil gegenüber anderen hast, sind verboten. Bei einem Autoclicker musst du nicht selbst klicken und ist damit unfair gegenüber anderen. Also verboten.
Wenn jeder die Möglichkeit dazu hat, nicht.

Btw: OptiFine oder LabyMod gewähren auch gewisse Vorteile, die User, die ohne spielen, benachteiligen.

Jeder hat die Möglichkeit schnell klicken zu lernen. Wenn schnell klicken kein Skill ist und einfach ist warum benutzten so viele dann Autoclicker? Schnell Klicken bringt dir nichts wenn man das nicht konstant kann und nicht damit aimen kann. Die Aussage es sein ein unfairer Vorteil ist unnötig. Gutes Movement wäre dann ja auch ein unfairer Vorteil.

Jeder hat die Möglichkeit schnell klicken zu lernen. Wenn schnell klicken kein Skill ist und einfach ist warum benutzten so viele dann Autoclicker? Schnell Klicken bringt dir nichts wenn man das nicht konstant kann und nicht damit aimen kann. Die Aussage es sein ein unfairer Vorteil ist unnötig. Gutes Movement wäre dann ja auch ein unfairer Vorteil.
Weil nicht alle Mäuse geeignet sind.

Wenn jeder die Möglichkeit dazu hat, nicht.

Btw: OptiFine oder LabyMod gewähren auch gewisse Vorteile, die User, die ohne spielen, benachteiligen.
Hierbei geht es um Aktives. Beim Autoclicker musst du nichts machen, bei OptiFine und LabyMod sind es visuelle Sachen, die jedoch nicht sowas wie Chams, ESP etc. anzeigen.

Weil nicht alle Mäuse geeignet sind.
Für Jittern und Butterfly sind alle Mäuse geeignet. Wenn bei Mouseabuse die Clicks nicht angenommen werden kann ich da nichts für, dann funktioniert die Maus einfach nicht richtig. Ist Aiming jetzt auch verboten? Weil teure Mäuse haben bessere Sensoren, mit denen man besser aimen kann. Ist das jetzt auch ein unfairer Vorteil? Es ist halt klar dass es extra Gaming Equipment gibt, was dir einen Vorteil gibt. Sind gute PCs jetzt auch verboten? Weil mit wenig FPS hat man einen Nachteil und Leute die sich gute PCs leisten können haben ja dann auch einen unfairen Vorteil.

So lange keine Software die Clickzahl beeinflusst find ich, dass der Clickspeed nicht verboten werden sollte.

• Like
Reaktionen: Timester
Ich würde definitiv nicht sagen, dass auf CPS schwitzen kein Skill und keine legitime Taktik ist. Jedoch war BedWars als strategisches Teamspiel gedacht und das Verhalten gegenüber den Spielern, die sich nicht an das Rushen anpassen, ist meiner Meinung nach untragbar. Es sollte unterschiedliche Möglichkeiten geben, das Spiel zu spielen, was im Moment einfach nicht der Fall ist, da das Rushen mit hohen CPS einfach die zur Zeit absolut dominante Strategie ist. Zudem nimmt das Reducen durch CPS auch eine Möglichkeit, seinen Skill weiterzuentwickeln, da es wesentlich schwieriger ist, dies mit Movement allein zu erreichen, was auch wesentlich gesünder für das Spiel insgesamt wäre, da es den Knockback nicht zu 100% rausnimmt.
Zudem handelt es sich dabei um eine nicht gewollte Spielmechanik, was definitiv ein Grund dafür ist, sie wieder aus dem Spiel zu entfernen.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Für Jittern und Butterfly sind alle Mäuse geeignet. Wenn bei Mouseabuse die Clicks nicht angenommen werden kann ich da nichts für, dann funktioniert die Maus einfach nicht richtig. Ist Aiming jetzt auch verboten? Weil teure Mäuse haben bessere Sensoren, mit denen man besser aimen kann. Ist das jetzt auch ein unfairer Vorteil? Es ist halt klar dass es extra Gaming Equipment gibt, was dir einen Vorteil gibt. Sind gute PCs jetzt auch verboten? Weil mit wenig FPS hat man einen Nachteil und Leute die sich gute PCs leisten können haben ja dann auch einen unfairen Vorteil.

So lange keine Software die Clickzahl beeinflusst find ich, dass der Clickspeed nicht verboten werden sollte.
Du ziehst das gerade total ins lächerliche. Nur weil man hohe Clicks hat, heißt das nicht, dass man hackt, aber wie soll ein AntiCheat sowas detecten?? Das AntiCheat wird auf eine bestimmte Klickanzahl gestellt. Dadurch, dass du schon 6mal zu unrecht oder nicht ist mir egal. Aber spätestens nach dem 3. Mal sollte man doch nicht mehr so spielen. Na klar gehört da auch Skill dazu, mit hohen Klicks zu spielen. Jedoch wie soll ein Staff-Member wissen, ob du mit Autoclicker spielst oder nicht? Weißt du, was ich wirklich nicht verstehe, du merkst scheinbar nicht, dass man mit höherer Klickzahl gebannt wirst. Du provozierst den Bann, dadurch, dass du mit hoher Klickzahl spielst. Man kann auch ohne hohe Klickzahl gut sein. Und dann das Gomme-Team schlecht darstellen. Dabei bist du selber schuld.

Es ist wieder das übliche rumgeheule was ich beschrieben habe. Clickspeed ist eine normale Taktik und sollte deshalb nicht reglementiert werden. Die Aussage ich sei ein Schwitzer weil ich schnell klicke ist auch unnötig und einfach nur dumm.
Wie willst du prüfen, ob er AutoClicker used oder nicht?? Es gibt kein AntiCheat, was da einen Unterschied sieht.
Jeder hat die Möglichkeit schnell klicken zu lernen.
Ja, die Möglichkeit hat jeder, jedoch die Leute, die es nicht lernen wollen/können, können dann mit AutoClicker cheaten und hätten dadurch einen unfairen Vorteil.
Autoklicker in bestimmten Maßen erlauben
Du bist also dafür, dass Leute, hacken dürfen. Ja GG an dich. Also wenn wir das jetzt auf eine Olympiade übertragen, darf jeder in bestimmten Mengen Dobingmittel benutzen. Das wäre dann unfair gegenüber den Spielern, die legit spielen.

Mit freundlichen Grüßen

FlauschigerJoui//Johannes

Dies ist meine Meinung und soll niemanden beleidigen/schlecht machen.

Zwischen den Zeilen
(Deutschunterricht lässt grüßen)
Und da schleudere ich dir deine eigene Antwort zurück^^

Das ist deine Meinung.

1. sinnlose Unterstellungen helfen dir nicht weiter eine befriedigende Antwort vom Team zu erhalten
2. denn Schutz habe ich weiter oben bereits erklärt. Wenn du daran etwas nicht verstanden hast, frag bitte aber ignoriere es nicht einfach

Casual Player sind wohl aus deiner Sicht einfach schlechte Spieler, die nicht wissen wie man so etwas kontert und sich deshalb aufregen weil andere besser sind
Ja, Casual Player sind wie der Name schon sagt nicht die allerbesten Spieler. Aber sie machen einen großteil der Spieler aus, weshalb man sie auch nicht aus den Augen verlieren sollte.
Was meinst du mit Schwitzen? Besser Spielen als andere? Also soll ich absichtlich schlechter Spielen und gegen schlechtere verlieren, damit die mehr Spaß haben?
Unnötige Taktiken nutzen, nur um zu Gewinnen. Nur auf Sieg/Stats spielen.

Wenn dir der Begriff Schwitzer nicht zusagt, kann ich im folgenden gerne von Schwämmen reden anstatt von Schwitzern. Ich meine halt nur diese spezielle Personengruppe damit, denen man nicht ansieht, dass sie aus Spaß spielen.
@Minigamer42
@STERNTENDO
Falsch! Moderative veränderungen gehören in Feedback. Der Grund dazu wurde dir ja bereits erklärt.
Wenn du aber einen Vorschlag hast, was man an Guardian contenttechnisch verändern kannst, wie z.B. die Möglichkeit die Reportgründe tabben zu können.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Du bist also dafür, dass Leute, hacken dürfen. Ja GG an dich. Also wenn wir das jetzt auf eine Olympiade übertragen, darf jeder in bestimmten Mengen Dobingmittel benutzen. Das wäre dann unfair gegenüber den Spielern, die legit spielen.
Das Problem ist, dass du eine sehr eingeschränkte Meinung vom Begriff „Hacken“ hast. Ich hab ja nicht gesagt, dass jeder mit Killaura und NoKnockback reinhacken darf, sondern dass man Autoklickermakros (Autoklicker müssen nicht zwangsläufig Clientmodifikationen sein) auf zB Max 15 CpS (eine Klickgeschwinfigkeit, die auch durchaus legit zu erreichen ist) stellen darf. Das hätte den Vorteil, dass jemand mit einer 20€ Büromaus keinen Nachteil hat gegenüber jemandem, der sich für 100€ eine HighTech-GamingMaus holt. Man könnte also sagen: Durch eine maßvolle Legitimation von Autoklickern werden keine unfairen Vorteile geschaffen, sondern bereits vorhandene behoben.
Oder um es mit deinem Beispiel an Olympia zu vergleichen: Ich will nicht, dass Doping erlaubt wird, sondern lediglich, dass jeder die gleichen Grundvoraussetzungen hat, d.h. zB die gleiche Qualität an Turnschuhen bekommt. Ob man diese Möglichkeit nutzt oder nicht, ist dann ja jedem selbst überlassen.

PS: Ich verfasse dazu noch mal einen extra Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop