FFA Hardcore Claylands remake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 712651

Unregistriert
Hallo,


Ich spiele ungefähr 2 - 3 Jahre lang FFA Hardcore. Und meine lieblings Map ist Claylands, was auch viele bestätigen würden. Die Map gibt es ja schon etwas länger, daher wollte ich fragen ob mal die Map geupdatet werden kann?

Mit freundliche Grüßen, Ziyatorino
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hallo,


Ich spiele ungefähr 2 - 3 Jahre lang FFA Hardcore. Und meine lieblings Map ist Claylands, was auch viele bestätigen würden. Die Map gibt es ja schon etwas länger, daher wollte ich fragen ob mal die Map geupdatet werden kann?

Mit freundliche Grüßen, Ziyatorino
Wenn, dann würde direkt eine neue hinzugefügt werden. Eine vorhandene zu editieren zerstört den Wiedererkennungswert. Daher wird dies sehr wahrscheinlich nicht passieren.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8
D

Deleted member 712651

Unregistriert
Wenn, dann würde direkt eine neue hinzugefügt werden. Eine vorhandene zu editieren zerstört den Wiedererkennungswert. Daher wird dies sehr wahrscheinlich nicht passieren.
LG


Okey aber wenn ihr mal wieder an eine FFA Map arbeitet, ich gebe euch einen Tipp. Baut die Map komplett aus Lehm das kommt immer am besten an.
Und danke das du mich aufgeklärt hast.


Mit freundlichen grüßen Ziyatorino
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop